Expedition: Mahlstromgipfel - BEENDET

  • Der letzte termin war soweit super.
    Der doodle link ist bei mir verbuggt, das koennte ich aber auch genau so gut auf meine zurzeit instabile leitung werfen >_>

    Waere von daher fuer mich fantastisch wenn du den naechsten termin hier ansagen koenntest.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Anhand der bisherigen Anmeldungen hab ich noch mal meine Termine überprüft und neue zur Umfrage hinzugefügt. Ich bitte euch ALLE noch mal nachzusehen und ggf. nach/neu anzumelden. Es würde die Terminfindung deutlich erleichtern. Den morigigen Termin muss ich leider aus persönlichen Gründen absagen weil ich doch glatt vergessen hatte das mein Vater Geburtstag hat :kissing_face: .

    Daher ist der nächste "vorläufige" Termin Samstag der 23.05. 17:00 - ich hoffe jedoch das wir es noch eher auf die Reihe bekommen

    Edit: hier noch mal der Link zum anmelden

    Doodle: Mahlstromgipfel Plot

    lg
    Gnarr

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Es wären jetzt noch 3 Termine (2 nicht ganz so wichtige und einer wo möglichst alle da sein sollten wegen Finale und so =)). Die Rückreise wollte ich jetzt eigentlich nicht bespielen.

    Es haben sich zwar immernoch nicht alle angemeldet/aktualisiert jedoch geh ich mal davon aus das HEUTE am 25. 04. gegen 19:00 alle da sind?! Jedenfalls würde ich heute gerne spielen wenn mehr oder weniger alle/die meisten anwesend sind =)

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Ich hatte nun mit dem 23.05. gerechnet, wie oben von dir gepostet. Daher habe ich mich heute schon verplant. Komme also nicht. Tut mir leid. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Ich hatte und habe den 23.05. gemeint also Samstag in ca einen Monat =)

    Kleine Zeitkorrektur: ich meinte für heute Abend 20:00 Uhr und nicht 19:00 Uhr. Wenn du nicht da bist ist das nicht Schlimm - ich hatte für heute zunächst etwas Lager Rp geplant und dann "langsam" den Aufbruch richtung Mahlstrom =)

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • also ich kann und komme, nur wäre es nett wenn in zukunft nicht plötzlich termine angesetzt werden. klar habe ich den termin angegeben dass ich da kann aber wenn der denn nicht genommen wird nimmt man sich gerne auch mal was anderes vor :grinning_face_with_smiling_eyes: nicht böse gemeint nur für die zukunft =)

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Hallo zusammen,
    ich bin soweit mit meinen Prüfungen durch hab aber dennoch diese Woche einiges zu tun von daher muss ich leider die theoretischen Termine für diese Woche absagen, ich bitte daher um verständnis. INfolge dessen habe ich alle(!) Termine noch einmal überarbeitet und teilweise neu erstellt, ich bitte noch einmal - inständig, mir eure Termine entweder mitzuteilen oder euch gleich einzutragen.

    Doodle: Mahlstromgipfel Plot

    z.Z. steht im jedenfall der Samstag der 23.05. um 17:00
    ich werde zudem versuchen bis Sonntagabend dieser Woche eine Zusammenfassung der bisherigen Plotabende hochzuladen.


    lg
    Gnarr

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Hallo zusammen,

    Es tut mir leid aber ich sehe für diesen Plot z.Z. keine Zukunft. Das liegt zum einen daran ich ich unter der Woche oft sehr ausgeplant war und bin bzw. unterschiedlich Zeit hatte/habe und deswegen ständig verschieben muss(te), zum zweiten daran das es sich so elndig in die Länge gezogen hat (was ursprünglich ebenfalls nicht geplant war) und zum dritten das ich es bisher noch nicht erlebt hatte das alle Teilnehmer anwesend waren (oder wie morgen - sein werden).

    Ich danke euch trotzdem für eure Zeit und Geduld - das was wir gemeinsam erlebt/gespielt haben hat zumindest mir sehr gut gefallen - ich habe im jedenfall gelernt das der Job eines Spielleiters echt heftig ist und man sehr gut planen können muss (sowie viel Zeit haben muss :D). Ich hoffe das es auch euch ein stückweit Freude bereitet hat.

    Was den Plot betrifft so haben die Gefährten die Miene gefunden mussten jedoch gegen einige Höhlentrolle kämpfen. Nachdem diese besiegt und vertrieben wurden haben sie 4 Adern mit genügend Erz für alle die etwas wollten Gefunden - die Rückreise verlief ohne weitere Ereginisse. Natürlich steht es euren Charakteren frei das erlebte auf eigene Art und Weise auszuschmücken (Narben, Schätze etc.)und auch die Rückreise ist frei variabel in der Auslegung.

    Was Gnarr betrifft werd ich vorerst eine Plotpause in bezug auf den Stein einlegen - ich halte es mir jedoch offen ihn immer mal wieder in LS zu spielen =)

    Euch noch ein angenehmes Pfingstwochenende wünschend,

    Gnarr

    PS: mein ZItat passt heute sogar mal richtig =)

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Hallo Gnarr,

    Schade wegen dem Plott aber gut verständlich. Auf jedenfall hat es großen Spaß gemacht und ich finde es toll wie viel Mühe du in jeden Spieltag gesteckt hast. Dass du dir da richtig Gedanken gemacht hast.

    Mach dir nicht zu sehr einen Kopf btte :smiling_face:

    Liee Grüße
    Mialra

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!