Expedition: Mahlstromgipfel - BEENDET

  • *Ein Aushang mit einer großen Überschrift und in einer Mischung aus grober und geschwungener Schrift*


    Ihr seid interessiert an den Geheimnissen antiker Alchemie?


    Ihr wolltet schon immer mal uralte Minen nach wertvollen Sachen durchstöbern?


    Ihr möchtet einen lukrativen täglichen Lohn für den ihr lediglich ein paar Sachen schleppen, und eventuelle Gefahren beseitigen müsst?


    Wenn ihr auch nur einer dieser Fragen mit Ja beantworten könnt seid ihr sogut wie eingestellt. Ich, Gnarr Nachtkralle, vom Zirkel der Alchemie suche tapfere Recken und alchemieinteressierte Forscher für meine Expedition in den Mahlstromgipfel! Gewisse Erfahrungen in Kampf sowie, und vorallem, Erzabbau wären angebracht sind jedoch kein muss - sofern ihr mich davon überzeugen könnt das eure anderen Talente hilfreich für diese Mission sind. Es erwartet euch ein täglicher Lohn von 1 Silber und ein weiterer Bonus bei erfolgreichem Abschluss der Expedition.


    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per Post oder direkt im Haus des Zirkels (gelegentlich trifft man mich auch im Löwenschatten an)!


    Gnarr Nachtkralle

    ooc:
    Jo, wie hoffentlich ersichtlich plane ich eine Expedition zum Mahlstromgipfel um dort ein "merkwürdiges rotes Erz" in einer vergessenen orrianischen Mine abzubauen. Es ist mein mehr oder minder erster eignener Plot daher bitte ich um ggf. Nachsicht sollte etwas nicht so laufen wie geplant/gewünscht. Start des ganzen wird irgend wann Mitte März sein - ein genaues Datum lege ich noch fest.


    Wichtig:
    1. Ich plane nicht mehr als 7(!) Personen mitzunehmen da es sonst einfach zu unübersichtlich und viel wird. Falls ihr also Interesse habt meldet euch schnell an, ehe alle Plätze voll sind =).


    2. Aus persönlichen und "Gesinnung meines Charackters"- Gründen stehe ich "bösen" Organisationen wie Inquestur, Albtraumhof etc. etc. eher negativ gegenüber - wer also mit einem solchen Char daran teilnehmen will, sollte diesen möglichst verdeckt/gar nicht als solchen ausspielen bzw. mit einem Rauswurf rechnen. Danke für euer Verständnis.


    Für nähere Fragen zum Plot oder der Organisation stehe ich euch gerne hier, oder Ingame zur Verfügung


    lg
    Gnarr

  • Ich melde somit auch mal hier mialra Leavatt und feras aus dem Zirkel der Alchemie an.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Ich würde mich gerne mit Badb Eewardottir anmelden, allerdings werde ich im März relativ verplant sein und da du noch keine Termine angegeben hast, würde ich einfach mal Interesse bekundigen. Sollte die Zeiten für mich einhaltbar sein, würde ich dann fest zusagen (und sofern nicht alle Plätze belegt sein sollten).

  • Ich wäre gern mit meiner Schamanin Fraja Tamon dabei. Jedoch bräuchte ich, wie mein vorschreiber auch, eine kleine Terminvorstellung wann es stattfinden und wie lange der Plot gehen soll :).


    Lg,


    Ragnasan.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • UPDATE
    /ooc
    Erster Termin: vorrausichtlich Samstag den 21.03. gegen 20:00 Uhr


    Ort: Löwenstein Haus des Zirkels


    Bisherige Zusagen/Mitglieder:


    Sedonis Flintstone
    Arthur Mauritane
    Lir Fallgeschwind
    Mialra Leavatt
    Feras
    Serus Grauschweif


    Unklare Zusagen/Interesse:


    Babd Eewardottir, Fraja Tamon, Elena Saaldottir
    Es wäre theoretisch nur noch ein Platz frei aber falls ihr wirklich mitwollt und entsprechend Zeit habt würde ich noch eine Person mehr mitnehmen (also 8+mich)


    Weitere Termine: würde ich dann mit Absprache der Gruppe (ggf auch mal unter der Woche) festlegen (sonst würde ich es bei Samstag belassen) - je nachdem wie schnell wir vorran kommen würde ich sagen das das ganze, wenn wir in der Woche bei einem Termin bleiben, ca 3-4 maximal 5 Wochen dauert ( also 5 Termine).


    Sorry btw das ich erst jetzt Antworte ich kam die Woche leider nicht dazu ins Forum zu schaun.
    lg
    Gnarr

  • Dann gebe ich Elena den Vortritt. Ich möchte mich nicht kurzfristig für einen Termin abmelden müssen und so euch und mir das RP nicht sonderlich angenehm zu gestalten. Viel Spaß euch allen und drück dir die Daumen, Gnarr, für deinen Plot! :)

  • UPDATE


    Leider muss ich mit großen Bedauern mitteilen das der ERSTE TERMIN am 21.03. aus persönlichen (rl) Gründen ABGESAGT ist.


    Um einen entsprechenden Ausgleich werde ich mich dieses Wochenende schnellstmöglich kümmern...


    Sonstiges: Ich wollte noch mal darauf hinweisen das der Plot, wenn auch über mehrere Wochen verteilt ic etwa 3-5 Tage geht/gehen soll.


    PS: kurze Anfrage - würde es bei euch allen am 22.03. Nachmittags (13Uhr+) gehen? Geschätzte dauer wären etwa 2-3h

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • UPDATE


    Ich habe jetzt, aus verschiedenen Gründen, den 29.03. (Sonntag) um 14:00 Uhr eingeplant. Das ganze wird wie schon erwähnt etwa 2-3h dauern. Packt euch warme Klamotten ein und denkt an persönliche Dinge die ihr mitnehmen wollt.


    Ich hoffe das alle daran teilnehmen können


    lg
    Gnarr

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Gut ich belasse es jetzt beim 29. - über die Urzeit liese sich noch reden (vorallem weil ich nicht weis ob ich selbst um 14:00 Uhr schon wieder da bin; komme an den Tag aus Salzburg zurück) Von daher bin ich für Vorschläge offen, wer am 29. nicht kann ist natürlich noch mit dabei wird dann halt als "teilnahmsloser" NPC mitgeführt.


    lg
    Gnarr

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Dann 20 Uhr ?! In der hoffnung das alle (einschließlich mir) anwesend sind. Ich weis zwar das da der eine oder andere Plot/Theater hat aber vlt kann man das ja mal ausfallen lassen, diesem Plot zu liebe =)

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!