Kisu's kunterbunte Galerie

  • Schon mal im Voraus: SORRY! XD Und die Kleidung ist total random aus meinem Kopf xD



    Hintergrundgeschichte:



    Ili: *wirft Blüten auf Xhan*



    Xhan: Warte nur ab.. Das bekommst du zurück..



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Anscheinend hab ich es auch hier verkackt, es rein zu stellen xD


    Aber besser spät als nie! Draw-This-Again Meme!



    Ich find das Meme ganz toll, da ich mir dann immer selbst sagen kann: ,,Kisu, du bist auf dem richtigen Weg!"

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Endlich etwas Zeit gehabt, was schnelles zu malen :D


    - The Nurse: Dead by Daylight -




    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Stuff, welcher während langweiligen Unterrichtsstunden entstanden ist!



    Und wie man sieht: Ich bin nicht in der Lage, symmetrisch zu zeichnen. That's it! :C


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Mir war mal wieder langweilig..


    Und man sollte mir, wenn mir langweilig ist, NIEMALS ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber vor die Nase legen xD


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich bin jetzt auch noch einmal die elf Seiten durchgegangen (Dafaq schon elf Seiten!??!) und bin erstaunt, dass du es lebend bis zum Ende geschafft hast xD Aber es freut mich, dass dir mein Zeugs gefällt :3 ! Auch, wenn ich noch um überdimensional große Längen nicht so gut wie ein paar andere Gesselen hier xD
    Take my love! *wirft dir Herzensliebe an den Kopf*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Dont ask me why~ Hatte gestern Abend irgendwie ne komische Idee .__ . Körper, Blätter und Feuer malen, sollte ich noch üben ._.


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Farblich sieht es sehr gut aus, die Farben sind stimmig und warm.
    Du brauchst Hilfe bei den Proportionen,die Finger sind etwas sehr kurz/winzig geraten(Vergleich Daumen,rechts)
    Vielleicht hilft ein Anatomiebuch,weiter,dann kannst du z.B. Muskelgruppen und Stränge besser vorstellen bzw das Skelett von humanoiden Charakteren.
    (Edit: oder Hilfslinien für die Proportionen.
    )
    Hör bloss nicht auf mit dem Zeichnen,die Gesichtsdetails sind wirklich toll und auch die Andeutungen auf den Oberarmen und die Plastizität die du versuchst durch die Schlingen- versucht hast darzustellen um die Hand/Arme,die Kleidung mit den kleinen Fältchen. Ich sehe auch das du oft Potrait zeichnest und das spiegelt sich im Bildchen wieder,denn von unten nach oben nimmt die Qualität deines Bildes stark zu.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aivalia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!