Und weg iss'e

  • Jap, ich lass meinen Account hier löschen. Manche heben jetzt freudig die Hände, manche wunderts, und wieder andere interessierts ne Bohne. Dieser Thread ist nur dafür da damit sich der Großteil meiner Freundschaftsliste sich nicht wundert warum ich plötzlich weg bin. Also dann, Ciao~ :D

    Tante Edit: Und warum nehm ich das so locker ohne große Fanfare? Ganz genau, weil kein einziger in diesem Forum mir auch nur 'n Dreck unterm Fingernagel gönnt oder es irgendwen gibt der mit hier groß den Hintern vergolden könnte mit total süßen Abschiedsgrüßen die er aus'm Internet abkopiert hat, ich guck mal niemanden an :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:54)

  • Riecht ein bisschen nach. "Ich hatte zuviele Differenzen, ich hab mich zu oft im Forum blamiert, das ich einen schlechten Ruf habe und jetzt will ich nochmal neu anfangen".

    Ich will nicht wissen, was die Leute denken, wenn sie Lischi oder Meyanna lesen ...

    ... ich kann mir sonst nicht erklären, warum man sowas machen lassen will. Ich habe nicht vergessen, was du im "Nerd hinter dem Char"-Thread gemacht hast und für die, die erst spät mit denken anfangen: Ich habe dich nicht schützen wollen damals, ich habe nur aufzeigen wollen, dass man es auch übertreiben kann mit dem Finger auf einer Person zeigen und dass gewisse Leute sich doch mal selbst in den Spiegel schauen sollen. Jeder Mensch macht mal was, was nicht okay ist und heutzutage haben wir es nicht mehr nötig, primitiverweise Steine auf eine Person zu werfen.

    Hm... meine Meinung, mein Shiterguss. Mach's gut und mach's besser.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.


  • Tante Edit: Und warum nehm ich das so locker ohne große Fanfare? Ganz genau, weil kein einziger in diesem Forum mir auch nur 'n Dreck unterm Fingernagel gönnt oder es irgendwen gibt der mit hier groß den Hintern vergolden könnte mit total süßen Abschiedsgrüßen die er aus'm Internet abkopiert hat, ich guck mal niemanden an :love:

    Ich versteh nicht so ganz was dieser ausgestreckte Mittelfinger zu bedeuten hat. Aber ich glaube das ist jetzt so ein OOC-Ding in die 95% aller Forenmitglieder nicht verwickelt sind. Ein bisschen unfair denen gegenüber, oder ? Egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Ieff (17. März 2015 um 23:09)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!