Mindless Geistlosigkeiten

  • Sooooo...

    Da ich seit dem Kamerapatch desöfteren dazu neige die dinge aus den neu verfügbaren Blickwinkeln abzuknipsen dachte ich meine ergebnisse hier mit aufzustapeln.
    Alles Screens de wenn überhaupt nur eine fixe bearbeitung bekommen werden.
    Viel spaß.

    Spoiler anzeigen


    lé treppe - warum ich auch immer hier ein bild machen wollte :confused_face:


    auf Augenhöhe mit der Inquestur. Zumindest fast..



    Wachgolems beim Friedenstifter HQ


    Beim Labor für Ideengeburten


    Leuchtkäferkarawanen die, die Straße kreuzen.


    Die lebhaften Bereiche der Docks...


    ...und die weniger lebhaften.


    Die richtige zeit aus der richtigen Perspektive.


    Schwafel Blubber Schwafel.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindless (5. April 2015 um 11:45) aus folgendem Grund: Für Scrollfaule

  • Der Asura in Weiß wollte dir sicher einen gebrauchten andrehen was? *grinst* Der Golem beim Friedensstifter HQ wirkt echt riesig mit dieser Kamera-Perspektive.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ich würde nicht meinen dass das an der Perspektive liegt.
    So große Exemplare wie sie vor dem Knast stehen habe ich sie noch nirgends im Spiel gesehen.

    ... na wenn ich schon dabei bin können noch ein paar screens hinterher.

    Spoiler anzeigen



    Etwas älter aber dieses beknackte grinsen find ich genial :grinning_squinting_face:


    niiiiieeeoooo!


    ich hab mir mal einen Golemkampf in der Arena bei Metrica angesehen


    Hydron trat gegen Incinergen an.


    Hydron hat gewonnen - eigentlich könnte man daraus auch nen klasse RP Event machen :grinning_squinting_face:


    Lady, auch wenn ich nicht weiß wie man dieses Spiel spielt ist es noch lange kein grund mir den finger in den mund zu stecken.


    Es gibt doch Aquarien bei denen die fische zu sehen sind! :winking_face_with_tongue: ... aber nich in Rata Sum.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindless (5. April 2015 um 11:44)

  • Spoiler anzeigen


    Bei der Inquesturanlage am Mahlstromgipfel (Die Screens sind natürlich rein OOC falls das Offen stehen sollte :D)


    Aquatarium Observationskamera - 1 :kissing_face:


    Ich frage mich was mit diesen Barrieren los ist. Sind sie als Maßnahme zu den vorkommnissen beim Thaumanovareaktor verstärkt oder sehen sie so aus wenn sie kurz vor dem kollabieren sind :confused_face:


    Incinergen gegen Aerodron (oder so) - Incinergen hat gewonnen. Kein wunder er steht direkt vor ihm, wie kann man da daneben ballern?! :grinning_squinting_face:

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • hab mal versucht ein portal nach dem vorbild der stargates aus der gleichnamigen serie zu basteln

    Spoiler anzeigen


    portal nach ebonfalke bei nacht

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • hier mal ein paar einwürfe da mein... weil... ach wozu brauch ich überhaupt gründe? xD

    beinhaltet hot bilder, für die, die eine warnung brauchen.

    Spoiler anzeigen


    Maguuma.

    Die goldene Stadt.

    Sedonis im Wunderland?

    "Bringt mir den Han Solo, hohoho"

    "Bei der Alchemie! Sie haben Sie zerstört! Zersört!"

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • ach da war ja noch ein gruppenbild...

    Spoiler anzeigen


    plotbeginn. alle die, die zu dem zeitpunkt anwesend waren.


    hier nochmal für die durmand delegation.


    göttertöter neben dreifaltigkeit.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Eine Skizze für Nokomis von den Schild den sie bestellt hat. Ein schematisches Bild dessen was sich an dem Teil optisch verändert hat. Eine grobe Darstellung der Modifikationen am zu sehenden Objekt... klar soweit? ;D

    Spoiler anzeigen

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Sedonis (21. August 2016 um 16:18)

  • tjaja... wir alle haben unser erstes mal. hier das ergebnis von meinem.
    ich wusste ja garnicht worauf ich mich einlasse und überhaupt, war mir auch nie bewusst ob ich korrekt vorgehe. ein glück dass ich nhyrra währenddessen zu rate ziehen konnte.
    egal... spaß hatte ich trotzdem :p

    Spoiler anzeigen


    eine abpausung vom grünen in der magitechmontur

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Die Linien die die Außenkontur bilden, sollten etwas kräfitger sein, damit er sich besser vom Hintergrund anhebt. Da es nur weiße Fläche ist, ist das noch nicht problematisch, aber wenn du ihn vor einen gemalten Hintergrund stellen würdest, würdest du vielleicht sehen, wie er vom Auge eher in den "Hintergrund rutscht", eben wegen der mangelnden Liniendicke.
    Ich rate dir ebenso, bei den Metallteilen der Rüstun,g die Linien kräftiger zu gestalten. Das es bei den Stoffteilen dünner bleibt geht in Ordnung.
    Und vielleicht bei deiner nächsten Version, versuchen eine bessere Balance zwischen den Effekten der Augen und dem Rest des Outfits herzustellen. Da der Rest der Farbgestaltung und Schattierung nämlich so minimal ist, dominieren die Augen ziemlich ( einerseits positiv, andererseits beißt sich das, wie schon beschrieben. )
    Ansonsten gefallen mir die Augen.

  • Danke Lir, wenn mein nächstes Bild wieder dem Schema folgt versuche ich es zu berücksichtigen. Tatsächlich waren die Augen eben jenes Detail wo ich zunächst völlig ratlos davorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • *rülpst*

    Spoiler anzeigen


    der grüne vermummt in der kaltwetterkutte mit schwerer bewaffnung - hö hö (ja, die ohren werden unter der haube ziemlich gestaucht~)

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!