Mindless Geistlosigkeiten

  • Sooooo...


    Da ich seit dem Kamerapatch desöfteren dazu neige die dinge aus den neu verfügbaren Blickwinkeln abzuknipsen dachte ich meine ergebnisse hier mit aufzustapeln.
    Alles Screens de wenn überhaupt nur eine fixe bearbeitung bekommen werden.
    Viel spaß.


    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindless () aus folgendem Grund: Für Scrollfaule

  • Der Asura in Weiß wollte dir sicher einen gebrauchten andrehen was? *grinst* Der Golem beim Friedensstifter HQ wirkt echt riesig mit dieser Kamera-Perspektive.

  • Ich würde nicht meinen dass das an der Perspektive liegt.
    So große Exemplare wie sie vor dem Knast stehen habe ich sie noch nirgends im Spiel gesehen.


    ... na wenn ich schon dabei bin können noch ein paar screens hinterher.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindless ()

  • Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • hier mal ein paar einwürfe da mein... weil... ach wozu brauch ich überhaupt gründe? xD


    beinhaltet hot bilder, für die, die eine warnung brauchen.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • tjaja... wir alle haben unser erstes mal. hier das ergebnis von meinem.
    ich wusste ja garnicht worauf ich mich einlasse und überhaupt, war mir auch nie bewusst ob ich korrekt vorgehe. ein glück dass ich nhyrra währenddessen zu rate ziehen konnte.
    egal... spaß hatte ich trotzdem :p


    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Die Linien die die Außenkontur bilden, sollten etwas kräfitger sein, damit er sich besser vom Hintergrund anhebt. Da es nur weiße Fläche ist, ist das noch nicht problematisch, aber wenn du ihn vor einen gemalten Hintergrund stellen würdest, würdest du vielleicht sehen, wie er vom Auge eher in den "Hintergrund rutscht", eben wegen der mangelnden Liniendicke.
    Ich rate dir ebenso, bei den Metallteilen der Rüstun,g die Linien kräftiger zu gestalten. Das es bei den Stoffteilen dünner bleibt geht in Ordnung.
    Und vielleicht bei deiner nächsten Version, versuchen eine bessere Balance zwischen den Effekten der Augen und dem Rest des Outfits herzustellen. Da der Rest der Farbgestaltung und Schattierung nämlich so minimal ist, dominieren die Augen ziemlich ( einerseits positiv, andererseits beißt sich das, wie schon beschrieben. )
    Ansonsten gefallen mir die Augen.

  • Danke Lir, wenn mein nächstes Bild wieder dem Schema folgt versuche ich es zu berücksichtigen. Tatsächlich waren die Augen eben jenes Detail wo ich zunächst völlig ratlos davorstand ^^

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!