Feedback für die Klinge

  • Ich hatte ja nun einen Auftrag mit euch abgewickelt.


    Was mich sehr gefreut hatte war, dass ihr aus meinem Auftrag für euch einen richtigen Plot gemacht.
    Ich hab mich dabei wie ein Johnson bei Shadowrun gefühlt, keine Ahnung warum. :P


    Eure Truppe selbst aus IC Sicht macht auf mich einen .... chaotisch-professionellen Eindruck.
    Bei mir kommt dabei immer wieder das Bild einer Pen&Paper Runde auf.
    Freche Seitenhiebe, dumme Kommentare, stumpfes Verhalten.
    Dazu kommt dann die bunte Zusammenstellung der Truppe.
    Demnach macht es also Spaß mit euch zu spielen. ;)


    Ein Manko ist mir allerdings aufgefallen.
    Mir scheint die OOC-Kommunikation zwischen euch etwas zu wenig zu sein.
    Teile von euch wussten von der Bezahlung von Schnodder irgendwie nix.
    Und das nicht mal im OOC.
    Aber das ist auch das einzige was mir aufgefallen ist.


    Ansonsten kommt Schnodder sogar mal wieder auf euch zu für einen Auftrag.
    Vielleicht diesmal ...öhm... die Bauchnabelfussel eines Riesen.... ohne das er dabei stirbt *grübelt und kichert gemein*


    -Schnodder

  • Ich äußere mich nun auch einmal hier im Forum, da es mir ein Anliegen ist, dass es auch Außenstehende lesen können.


    Gestern hatten wir einen, doch recht spontanen Plot.
    Ein paar Tage vorher wurde das angefragt und es fanden sich auf diese kurze Zeit, ganze 6 (ohne mich und Begleitung) Leute für den Ausflug, bei dem ich ursprünglich nicht gedacht hatte, dass so viel Interesse besteht. Erst einmal funktionierte die Kommunikation über Amaniel reibungslos, er hat alles Wichtige zwischen uns weiter geleitet, bis wir beginnen konnten.


    Trotz der großen Anzahl an Mitspielern, lief der Plot sehr geordnet ab, ohne das vorher Reihenfolgen und Regeln festgelegt worden wären. Als SL war die ganze Gruppe sehr angenehm zu leiten, niemand hat sich beschwert oder den Plot auf irgendeine andere Art vorsätzlich gestört, wie ich das bis jetzt - zu meinem Bedauern - stets erleben musste. Auch jene, die erst mittig zu uns stoßen konnten, haben sich nahtlos in das Geschehen eingefügt. Hinweise, die ich als SL gebraucht habe, wurden immer rechtzeitig gegeben und ich konnte ganz entspannt reagieren.


    Die Gruppe hatte eine schöne Mischung aus unterschiedlichen Charaktern, die jedoch alle miteinander harmoniert haben, niemand spielte den Superhelden, oder Einzelgänger, auch bestand nicht die ganze Schar aus zwielichtigen 0815 Raudis. Jeder hatte seinen eigenen Charme, ganz ohne gezwungen mysteriös zu sein, eine sehr angenehme Abwechslung zu manch anderem Spiel.


    Mein Charakter hat sich in der Mitte, der geballten Kupferklinge, sehr sicher gefühlt. Es wurde stets darauf geachtet, dass dem Mandanten nichts passierte, ohne aufdringlich zu sein. Die Arbeit wurde ernst genommen und nicht schludrig erledigt. Auch Lajes hat sich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und all seine Fingernägel, sind heil geblieben ;)


    Soweit ich diesen Plot vorbereitet habe, gab es keine Stelle, an der wir irgendwie hängen geblieben wären und wir konnten alles bis zum eisernen Schluss durchziehen, auch wenn es letzten Endes um die 6 Stunden waren.


    Ich habe keine negativen Befunde vorzuweisen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal öffentlich, da ich der Meinung bin, dass eure Geduld und euer Einsatz in einem Plot - geleitet von einer unbekannten Person - honoriert werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!