Kandidatur Xalazz zum Botschafter

  • Es flimmern auf den Aushängehologramme eine neue Nachricht die verteilt wurde. Es handelt sich dabei um ein Aushang eines gewissen "Xalazz" der den Posten als "Botschafter" anstrebt.



    Text:


    "Excelsior Genies und Denker.

    Ich wende mich an euch allen weil ich eure Hilfe brauch. Rata Sum und vor allem wir Asura brauchen wieder einen Botschafter der sich mit den Problemen der Asura in andere Städten beschäftigt. Ich weiß das in Götterfels einige dinge passiert sind die uns Asura in ein schlechtes Bild rücken, das muss nicht sein. Ich, Xalazz, möchte mich zum Botschafter aufstellen lassen und bitte um eure Unterstützung.

    Einige kennen mich noch nicht, ich will nicht behaupten das ich dafür gemacht bin aber ich glaube fest daran das ihr alle Klug genug seid um zu erkennen

    das es Probleme gibt und diese gelöst werden müssen. Zum Wohl von uns Asura möchte ich mich dieser Herausforderung stellen.

    Unterstützt mich, dann werden wir bald diplomatische Probleme lösen können.


    Xalazz

    ArchTek Kru - Kolleg der Statik"




    Unter dem Ausschreiben findet man eine Liste mit Unterschriften zum Unterstützen von Xalazz vorhaben. Zeitgleich wurde Xalazz Gesuch auch an den Arkanen-Rat übergeben.



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • ((Meine Liicooky ist derzeit Botschafterin für die Asura in Götterfels. Ic weiss dass Arkane Auge und die Friedensstifter dass auch. Vor kurzem habe ich vorbereitungen getroffen mit Liicooky wieder durchstarten und dazu gab es untrr anderem ein erstes Vorbereitunhgsplay mit Dronon. Ich bin derzeit aber im Krankenhaus und kann meinen Pflichten nicht nachgehen. Wenn du diesen Posten aber gerne machen möchtest und die anderen dass so wollen kannst du gerne liis posten übernehmen.


    Grüsse Lidey aka Gallenblasenlos ))

  • ((Schmeiss raus was keine Miete zahlt :) gute besserung.
    Ja ich würde gerne den Posten übernehmen denn weder Zispen ist Aktiv (6 Monate Offline). Da Xalazz mein Main ist und ich recht aktiv mit ihm RP, wäre das nur im interesse des gesammt RPes wenn da ein Asura Botschafter rum düst, vor allem jetzt wo so viel zeugs mit den Asuran passiert. Ich will es dir aber auch nicht entreißen, versehe das blos nicht falsch.


    Gruß, Eric))

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • *geht an einem Aushanghologramm vorbei und bleibt stehen*
    *er liest sich aufmerksam den Aushang durch und schaut verwundert drein, während er anfängt mit sich selbst zu sprechen*


    Jemand aus dem Kolleg der Statik bewirbt sich für einen diplomatischen Posten? ... Ja das finde ich auch sehr überraschend, Nyxx! Ich hätte eher erwartet, dass wenn es nötig wäre, eine Mitglied des Kollegs der Dynamik den Posten beanspruchen würde....Wie?....Ahh, nun DAS ergiebt wiederrum Sinn! Ja, so gesehen hast du Recht. Wenn du schon zwei linke Hände hast, so ist dein Verstand doch der eines Asura.

    *gibt seine ID unter dem Aushang ein und Bestätigt seine Wahl*
    *geht langsam und mit hohem Haupte davon*



    ((Meine Stimme hast du :D Wird sicher interressant))

    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

  • *blickt auf einen der aushaenge und zieht eine verwunderte miene als er das bild (falls vorhanden) eines ihn bekannt vorkommenden gesichtes erkennt.
    Sedonis laesst ein seufzendes "statiker..." von sich und zieht weiter*


    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • *da sieht man die blauharrige mit der riesen Brille tatsächlich mal wieder in Rata Sum! Ob man sie dort hin geschickt hat, oder ob sie einfach nur den riesigen Würfel besuchen wollte ist unklar. Doch die kleinen Asurabeinchen scheinen direkt auf den Aushang von Xalazz zu zuwatscheln.*


    "Das ist mein großer Xalilein! Natürlich muss ich alles tun, damit der dieses... Booterkunder..Botschafterdingens wird!"


    *mit einem blauen Stift kritzelt sie einigermaßen gut ihre Unterschrift auf die Liste. Ein kleines Herzchen wurde sogar dazu gemalt!*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *Tecsim watscheld fröhlich grinsend und einem Klemmbrett unter ihrem Arm an dem Aushang vorbei...hält jedoch mitten in der Bewegung inne und ließt sich das Geschriebene aufmerksam durch.*
    "Statiker? Ich hatte auf einen Kandidaten aus der Synergetik gehofft..." sie seufzt. "Aber wie heißt es so schön? -Die Statik ist eine solide Basis für unsere Existenz.- Geben wir ihm eine Chance."
    *Gesagt getan. Sie kritzelt ihre Unterschrift mit krickeliger Laborschrift auf die Liste.*

  • "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Seit genau zur Abendstunde (18 Uhr) wurde der Aushang entfernt und ein neuer hinzugefügt. Dies mal ist auch ein Bild des kleinen Asura´s dabei in grinsender und Daumen hebender Pose. Eigentlich macht er einen ganz sympatischen eindruck. Darunter steht, wie solls anderes sein, ein Text.




    Excelsior Genies und Denker


    Ich danke euch allen für eure Unterstützung und ich kann verkünden das ich vom Arkanen Rat zum neuen Botschafter der Asura ernannt wurde. Ich möchte mich auch an meine Vorgängerin Liicoocky bedanken die mir den Weg bereitet hat und werde ihre Arbeit mit Respekt und Gefühl weiter fortführen.
    Für uns Asura und auf eine bessere Zukunft mit mehr Verständnis und vielen Freunden.


    Excelsior, Xalazz.




    So bald man die letzten Worte des Hologramms gelesen hat verbeugt sich das Bild vor dem Leser und nimmt wieder seine Position ein.




    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!