Ooc Feedback

  • Für alle die schon in der Praxis behandelt wurden und uns gerne ein Feedback zukommen lassen wollen ist hier der richtige Ort.
    Anmerkungen, Wünsche und Lob sind hier am richtigen Fleck.
    Auch Fragen oder dergleichen können hier natürlich eingebracht werden.


    Liebe Grüße,
    Rena.

  • Na, dann quak ich doch mal meinen Dank hier rein und entjungfere den Beitrag.


    Vielen vielen Dank für das schöne RP heute, für die Geduld und die Ruhe, mit der mit meiner "Zitterpappel" umgegangen wurde. Freue mich schon auf das nächste RP. :)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich bedanke mich herzlich für die Behandlung bei meinem Wächter, genauso wie für das Gespräch mit meinem Dozenten.


    Zum Gespräch mit dem Dozenten:


    Ich fand den Kontakt, OOC, so wie IC äußerst angenehm und die Gespräche auf jeden Fall sehr nützlich, so wie positiv. Normalerweise mache ich nicht so viel Arbeit im OOC, aber hier war es aus Zeittechnischen Gründen ja leider nicht gegeben. Das wir es am Ende noch IC ausspielen konnten war natürlich super. Es lief alles reibungslos und ich freue mich schon auf ihren Gastauftritt als Dozentin. ^^



    Zur Behandlung des Wächters:


    Hier muss ich mich ebenfalls Bedanken, es waren schöne und ausführliche Emotes beim Heilen. Auch hier hatte ich jederzeit eine angenehme und positive Grundstimmung dabei, weswegen ich gern noch weitere Charaktere von ihr Behandeln lasse, sollte es denn auch notwendig sein. Rena ist ein schön gestalteter Charakter so wie die Praxis selber. Das Wissen um Heilmethoden ist sehr gut und vor allem schön durchdacht. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

  • Nun möchte ich auch einmal Feedback zur Praxis geben. Ich war ja bei euch um den Appendix entfernen zu lassen. ((Blinddarm)) Ich fand es wunderbar wie alles ablief. Die Vorbesprechung war ausgezeichnet. Dann dass Mhijja assistieren durfte was ich richtig toll fand. Die Operation an sich war Klasse. Ausführlich beschrieben. Dann war ich ja erst einmal selbst in der Klinik bevor es weiter ging. Nachuntersuchung und heute dass ziehen der Fäden. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne jederzeit wieder wenn ein Charakter von mir etwas hat. ((denkt sich schnell etwas aus)) Richtig schön und vor allem wie du nebenbei in der Gruppe auch alles genau erklärst. So weiß man wieso du so handelst und warnst so auch davor dass man zum Beispiel eine bestimmte Verletzung nicht überleben würde. Aber so schlimm war es bei mir ja zum Glück nicht. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Mein Feedback geht an alle die dabei waren Nalleji zu behandeln und die mir dass RP so bereichert haben.


    Grüße Lidey

  • Vielen lieben Dank für das liebe Feedback!


    Wir haben und auch alle gefreut das wir dich als erste 'große' Patientin behandeln durften und du für deine Behandlung die Praxis ausgesucht hast.
    Ich hoffe wir finden in nächster Zeit noch mal die Gelegenheit RP zu machen, auch außerhalb von irgendwelchen Behandlungen ;)
    Danke nochmal vom ganzen Praxisteam!


    Liebe Grüße,
    ~Rena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!