Resia und Co.

  • Ha, Erster.


    Resia, Resia, Resia.... was soll ich sagen? Sie ist angenehm, wenn auch manchmal ziemlich sprunghaft und verwirrend, aber die meiste Zeit einfach nur herrlich.
    Außerdem, hey, sie ist Fel's erste Sylvari-Freundin ohne das da mehr hintersteckt. Ein guter Ausgleich, der jede Menge weiß, auch wenn sie manchmal sehr sehr seltsame Geschenke macht. Trotz allem hat Fel den grünen Salatkopf gern, der so viel "Angst" hat, Melandru zu verärgern wenn man an den Schrein kommt.
    Und sie ist eine sehr gelehrige Schülerin, genauso wie eine gute Lehrerin, die es versteht Dinge Fel so beizubringen, das er es auch versteht, der Doofkopf der.



    Also, mach weiter so Resia, der Charakter ist gut, rund und hat dennoch Kanten die ihn interessant machen. Außerdem braucht man das Blätterdach... wenns nur nicht so viel Nektar da geben würde.

  • Ich fand sie auch recht angenehm beim Treffen im Blätterdach. Und sie hat Khadash ein paar nette Sachen beigebracht "Von der Ananas brauchen wir nur das Grün, der Rest kann gegessen werden." (so ungefähr). Hat ihm gut gefallen. *schmunzel* Ein nettes, interessantes Blümchen.
    Die Sache mit der Fleischpflanze hat mir echt leid getan, aber es war saukomisch. *lach*
    Mal sehen was man noch so über sie erfährt.

  • Irgendwann...




    Irgendwann kommt Mary mit einem locker-leichten Joghurtdressing. Sie schüttet es über Resia, und isst sie dann. Als Rache. Für Blumen!



    Oder auch, weil sie der einzig wahre Lieblingssalat ist :love: Sie weiß so viel, teilt ebenso gerne ihr Wissen mit und das meisten bleibt auch bei dem unsteten, pinken Ding hängen. Mary mag Resia wirklich sehr gerne, sie ist angenehm, erfrischend und einfach herzig. Also, ich mag sie natürlich auch gerne! :D


    Die Modeberatung war herrlich! Und auch jedes Mal des Blätterdach's das du sehr gut führst und belebst. Immer wieder ein schöner Grund, in den Wald zu gehen :love: Ich hoffe auch noch viele schöne Treffen und eine kleine, feine Freundschaft zwischen den beiden.


    Ich find es großartig wie du sie spielst und sie rüberbringst. Weiter so!

  • *tanzt mit dem Staubwedel durch den Thread* So wieder alles ganz wie neu. *schiebt den Pappbecher unter den Schrank* Ihr habt nichts gesehen.


    Ich kenne nur Resia und muss sagen... Ich mag sie. Man wird oft überrascht was in der Salatdame so vorgeht. Häufig schmunzelte ich vor dem Bildschirm und so manche Überraschung ist echt geglückt. Dass derzeitige Rp welches wir haben gefällt mir. Sowohl vom Charakter IC als auch von deiner Person hinter dem Bildschirm. Also IC und OOC. Auf weitere Stunden schönen RPs und weitere Überraschungen wo ich mal erstaunt, irritiert aber stets erfreut bin.


    Schöne Grüße Lidey


    PS: Spinnenbeine, Frosch und.... Pilzstuhl \o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!