• Dann heute gleich mal ein schön gemacht zu der Eröffnungsfeier.
    Ich hatte da heute sehr viel Spaß und kam mit einigen Leuten ins Gespräch die da waren. Dafür war es eine hervorragende Plattform.
    Die Rede war toll und der Wurf mit der Flasche auf das Kontor, als wäre es ein Schiff xD
    Ich fands super und viele waren da glaub ich sehr verduzt - zumindestens was man so gelesen hat.
    Den Namen von deinem Schiff.. äh Kontor haste nur vergessen zu nennen, oder es ging an mir vorüber.
    Sollte Götterfels mal eine Flutwelle treffen, dann wissen wir ja nun wohin wir müssen :winking_face:


    Ich freue mich auf weiteres RP mit dir und deinem Projekt. Weiter machen, Soldat!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy (18. Mai 2015 um 08:17)

  • Gebe hier mal meinen Senf zum zweiten Großmarkt.

    Es war für unseren Stand sehr ertragreich und auch ziemlich entspannt. Das Herzlich gegenüber wurde ein wenig vermisst. Es wurde gut eingekauft und die Kundschaft war geduldig mit uns (einmal ein danke dafür). Einzig die Hitze im OOC hat einen ziemlich platt gemacht, weshalb man sich persönlich nach Ladenschluss auch davon gemacht hat (da ging einfach nix mehr).

    Dazu nochmals ein Danke an Su fürs mithelfen und die Kundschaft fürs reichlich einkaufen. Ein Teil der Einnahmen werden bestimmt auch weiter gereicht werden an eine nützliche Einrichtung. Wie auch nicht verkaufte Waren, wie es sich gehört. So hätten es die Erfinder wahrscheinlich auch gewollt. :smiling_face:

    Daher sagt das Team um die Bunte Laube nochmals Danke! :thumbs_up:

  • Mal so eine Frage. Der letzte Großmarkt wurde ja abgesagt und seitdem höre ich irgendwie nichts mehr. Ist die Motivation jetzt raus oder bist du derzeit verhindert Keltim?


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ohne für Sie / Ihn sprechen zu wollen,aber ohne Händler auch kein Großmarkt. Das erste und zwote Mal war ja noch reichlich Andrang, danach ging es immer tiefer und tiefer abwärts,bis man zuletzt vielleicht 4 Stände hatte. Auch wir sagten uns beim letzten Mal wir nehmen nichmehr teil- 5 Stunden herumstehen und auf Interessenten warten war dann doch nicht berauschend. Aber wenn es ums Thema Markt geht. Ich glaube die Löwengarde plante vor kurzer Zeit einen zu organisieren.

  • Zusätzlich ist Tharissan für längere Zeit arbeitstechnisch verhindert (Auslandsaufenthalt, meine ich). Insofern ruht das Projekt.

  • Nhyrra hatte ja mal den Vorschlag gemacht dass es nicht so oft statt finden sollte. Ich glaube die Tatsache dass es sehr oft statt fand und die derzeitige Flaute hat dazu geführt. Ich hatte nach dem ersten mal nicht mehr so große Lust als Händler dort zu sein. War mir einfach zu oft. Aber dass ist nur meine Meinung. Aber mal schauen was der Winter bringt wenn alle Zuhause im warmen sitzen und sich mit Weihnachtssüßigkeiten vollschlagen bei schöner Weihnachtsmusik. *schmunzelt ein wenig*
    Ah danke Phlonia und Llarrian.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Sup.

    Danke an Llarrian und Phlonia für's schnelle Aufklären.
    Es ist tatsächlich so, dass ich derzeit schlicht keine Zeit habe irgendetwas in Richtung Großmarkt zu organisieren, wie ich es anfangs fälschlicher Weise annahm. Meine Internetnutzung ist sehr beschränkt, ebenso meine Freizeit. Und jene die ich habe nutze ich eben für andere Dinge, als GW2 :grinning_face_with_smiling_eyes: (Ja, ich weiß... Ketzer...)

    Ich werde also frühstens nach Weihnachten wieder aktiv da sein und mich um den Großmarkt kümmern können. Bis dato gibt's mich ingame nur, wenn ich mich dort hin verlaufen habe oder wirklich viel zu viel Zeit habe :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!