Forenspiel: Lichtschalter

  • Licht an!

    man kann ja gar nicht sehen wie heiss es ist...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Licht aus !!


    Wer will das schon...


    Spoiler anzeigen

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Und der zählen-thread wurde damals geschlossen, Ihr verdammten Sozis kotzt mich an.

    Schaltet euer abstoßendes Licht selbst an.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • *Licht an macht*


    guuteeeen moooorgeeeeen *kaffee für alle hinstellt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Licht An!


    *Xalazz aus dem Bett zieh und wie den Frosch aus dem Märchen gegen die Wand schmeiß* MEINS! *an Baumlaus kuschelt*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • LICHT AUS AUS AUS ...


    Ich will gar nicht sehen in was Xalazz sich verwandelt wenn er gegen die Wand klatscht :face_with_tongue:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Licht .. aus!

    *sich in ein blonden, gutaussehenden, muskelbepackten Hünen mit viel zu großen Ohren verwandelt hat* Immer wieder dat selbe mit dem Blödbusch!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!