Adrian Iorga, Geburtstagsfest

  • Anlässlich seines 35. Geburtstags lädt der Ratsherr Adrian Iorga am Donnerstag Abend zu einem unkomplizierten Fest ein.
    Er wird mit seiner Familie im Kampfkoch, dem neuen Gasthaus in Shaemoor feiern, mit Rückzugsmöglichkeit zum nahegelegenen Dorfhaus.
    Über Einladungen scheint er sich nicht viel Kopfzerbrechen gemacht zu haben und lässt schlicht Mundproganda für sich arbeiten.
    Der Ort ist öffentlich, es gibt daher keine Gästeliste. Jeder freundlich Gesinnte, heißt es, ist ihm gern gesehen.
    Die eine oder andere Lokalrunde wird er sicherlich schmeißen und für Verköstigung will er auch Rechnung tragen.


    Es rät sich an, mit den Iorgas nicht zu trinken, wenn der Magen nicht auch trinkfest ist. Eingeladen ist aber, wie es scheint, völlig vorbehaltlos jeder, der sich anständig aufzuführen weiß.



    Kein rauschendes, geplantes Fest steht hier an, sondern ein feuchtfröhliches Beisammensein ohne festes Abendprogramm. Geschenke will er nicht.


    Ab der halbsiebten Stunde wird man ihn dort antreffen.

  • Und wann soll das sein? wir haben jetzt "Halbsiebten Stunde" ... 18:30 .. schon vorbei und kein Adrian zu sehen :(


    Oder meinst du 19:30?

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Morgen. Nicht heute.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das konnte man nicht irgendwie in dem Thread herauslesen :D ich bin von heute ausgegangen.


    Wie wäre es für so Holzköpfe wie mich da vielleicht sowas einzufügen


    Datum:
    Uhrzeit:



    ist doch eine super Idee :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hat der Adrian sicher nur unabsichtlich verpeilt als ers reingeschrieben hat.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hat der Adrian sicher nur unabsichtlich verpeilt als ers reingeschrieben hat.

    Davon gehe ich aus :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • Das Geburtstagsgeschenk der Mitarbeiter des Kampfkoches an den Feiernden Adrian Iorga,
    wird eine speziell gefertigte Karte sein, die nur für diesen Tag gilt!



    Die Familie Iorga erhält den Platz im Separé der Gaststätte.
    weitere Feiernde, die nicht an den Familientisch geladen werden, werden gebeten die anderen Tische zu belegen.









    Hier nochmal die Handy-freundliche Text-Version




    (© Keine der Aufnahmen ist durch mich entstanden und ich erhebe keinerlei Anspruch auf diese.
    Die Copy-Rights der Bilder liegen allein bei den Fotografen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!