Große Einweihungsfeier zum wieder aufgebauten Löwenstein!

  • Ja Name ist Programm, was haltet ihr davon so ein richtig schönes Einweihungsfest auf die Beine zu stellen, mit Speis und Trank und Musik, und einem gedenk/Dankmoment an alle jene die so viel Arbeit in den Wiederaufbau gesteckt haben? ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Das vom Löwenschatten, und danke nochmal für das Event, war ja schon fast in die Richtung ;)
    Bin aber durchaus dafür so ein Fest zu veranstalten :)

    "... Millionen Gesichter:
    Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
    die Braue, Pupillen, die Lider -
    Was war das? Vielleicht dein Lebensglück....
    vorbei,verweht, nie wieder. "
    Tucholsky, Kurt :rolleyes:

  • Das vom Löwenschatten war ja nur der normale Schatten, unter freien Himmel. Aber ja so in etwa nur VIEL größer ^^ so ein richtiges FEST ^^


    So ähnlich wie die Gedenkfeier mit dem Fackelmarsch nur fröhlicher ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Flynn, du willst doch nur ein Gelage auf der Deverol Insel/garten :P


    Ich finde die Idee gut und wäre auch dabei :) auf Löwenstein!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Da wir ja eh die gesamte Stadt so gut es geht gerade auffüllen, warum dann nicht einfach mal einen Tag machen an dem alle Projekte von Löwensetin am selben Tag offen haben. Dann können die Gäste durch die Stadt flanieren.


    Ein paar beherzte können sich als Fremdenführer anbieten oder aber die Leute ab den Portalen da hinbringen wo sie hinmöchten. (Alte wie Neue LöwensteinHasen)


    Und jedes Projekt zeigt gleich mal wo es ist und was es hat (bei den doppel belegungen müsste man dann schauen wie und wohin man ausweichen kann, aber das lässt sich sicher absprechen)


    Vorteil daran wäre das sich die Chatflut, einmal quer über die Stadt verteilt (die Fremdenführer Gruppen könnte man tatsächlich in Gruppe abhalten damit jeder in seiner Gruppe weis was gerade los ist)


    Mal so als Idee dazu
    *zwei Cent in den Ring werf*

  • Ist das nur eine generelle Frage, auf ein solches Event oder ist das ein Angebot der Orga Fen? ;)


    Wie wärs denn, den alten Markttag feierlich als Fest-Event wieder aufzurollen?


    Die Bedenken von Xulven mit dem Chat teile ich. Die Organisationen vorzustellen wird sich meiner Meinung nach zu sehr auseinander ziehen.


    Beim Markt war das ganze immer relativ beieinander und doch etwas verzogen. Außerdem vermisse ich ihn schon lange :(

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Da wir ja eh die gesamte Stadt so gut es geht gerade auffüllen, warum dann nicht einfach mal einen Tag machen an dem alle Projekte von Löwensetin am selben Tag offen haben. Dann können die Gäste durch die Stadt flanieren.


    Sowas in der Art finde ich eine schöne Idee.


    Es ist auf jeden Fall sehr zuträglich, wenn sich die Sache ein bisschen streckt, wie bei den Veranstaltungen, die bisher auf dem Götterfelsener Ring stattfanden. Das macht den Kopf nicht gleich so fertig.

  • Da wir ja eh die gesamte Stadt so gut es geht gerade auffüllen, warum dann nicht einfach mal einen Tag machen an dem alle Projekte von Löwensetin am selben Tag offen haben. Dann können die Gäste durch die Stadt flanieren.

    Voll dafür :D

    "... Millionen Gesichter:
    Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
    die Braue, Pupillen, die Lider -
    Was war das? Vielleicht dein Lebensglück....
    vorbei,verweht, nie wieder. "
    Tucholsky, Kurt :rolleyes:



  • Meine Ideee ist tatsächlich ein Angebot so ein Event auszurichten. ich würde ich mich bereit erklären die Letung zu übernehmen also So gesehen als Organisator zu fungieren.


    Fürs erste sammel ich hier gerne Ideen und Vorschläge wie das Event aussehen könnte, so wie Shi Nii und Estelllion schon gemacht haben. ein wenig warte ich noch bis ich das Event goß ankündigen werde ;)


    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."


  • Es ist auf jeden Fall sehr zuträglich, wenn sich die Sache ein bisschen streckt, wie bei den Veranstaltungen, die bisher auf dem Götterfelsener Ring stattfanden. Das macht den Kopf nicht gleich so fertig.


    This! Alles was die Chatflut dimmt.


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Habe mir mal erlaubt die Aktuellen Haupt - Spots mit roten Sternchen zu makieren, ergibt eigentlich schon ne schöne Strecke zum spazieren gehen.
    ( Kaydis ihr Projekt habe ich mal frecher weise auch eingetragen, auch wenn es noch nicht eröffnet ist )
    Bisher sind es (von oben nach unten)


    - Löwenschatten
    - Zunderwerk Schwarzschwinge
    - Gabel&Kelle
    - Zirkel der Alchemie
    - Taliskrämer



    Is die Frage ob man noch weiter streckt oder einfach da entlang auffüllen würde. Wenn es denn die Idee mit dem Flanieren werden soll.



    Tante Edith; hab den richtigen Namen des Projekts noch eingefügt.

  • Mhm.. keine schlechte Idee. Und auf der DeerolInsel (gärten) könnte man eine schöne Eröffnungsrede halten, alle begrüßen und von dort dann den Tross starten ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ja klar, ich hab wie gesagt erstmal nur festgehalten wer schon da ist, vor hat da zu sein.
    Ob man nun in einem großen Marsch alles sehen möchte (in großen oder kleinen Gruppen) oder wie beim Großmarkt einfach vom Portal aus los geht ist ja dann der Orga überlassen wie das gestaltet werden soll.


    Ich persönlich ziehe das auseinander ziehen des Chats auch vor, weil man dann nicht nach 2 Stunden Event völlig Banane ist, wegen dem Andrang usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!