Unauffällig-Auffällige Eigenwerbung für ein Filmprojekt

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt Kickstarter founden und Teil vom Projekt werden, yay! Von und mit Arka Sha!


    Space 1889: The Secret of Phobos - a Victorian Sci-Fi movie by Mháire Stritter — Kickstarter

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Satte 28.110 Euro - Danke an alle die spontan noch eingesprungen sind :)




    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Viel Glück bei dem Film! Wird sicher total der Hammer....oder zummindest echt gut.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Update für Shioban:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Wie man einfach wieder bemerkt wie unglaublich klein die Welt ist. Du kennst die Mhaire? Ich ooch ^^

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.







  • Kleine Abmeldung:



    Morgen geht es los, in die große Weite Welt,


    vermutlich über Polen, das Baltikum über St.Petersburg, dann Moskau.


    Anschließend ist geplant, aber noch nicht fix, durch Kasachstan zu fahren und dort in der Steppe Mars-Szenen zu drehen.



    Keine Ahnung, wann es mir gelingt, mich wieder bei euch zu melden, aber ich werde ab und zu ein kleines Reiseupdate einwerfen.







    Ligrü,
    Arka.





    Bin dann mal weg.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Kurzes Update vom Handy aus:
    (Über die Facebookseite von Orkenspalter.tv gibt's öfter was)



    Wir haben inzwischen einen saugeilen Tag in Moskau verbracht,
    nachdem wir von Hamburg durch Polen, Litauen und Lettland gefahren sind. Riga war unglaublich schön, Moskau ist einfach nur gewaltig.
    15 Millionen mal epicness.
    Und die Mass-Effect-SciFi-Themenkneipe hatte....ach, seht selbst :D


    Meine bezaubernde Assistentin hilft gleich mit paar Bildern,
    während wir uns nach Nishni Novgorod aufmachen

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • PR-Kay sagt:


    Das ist wohl ein Club mit Bioware-Cosplayabend. Dort lief der ME-Soundtrack und die Bedienungen liefen in Startrek-Uniformen herum. Und ja...es sind Twi'lek...willst du an ihren Lekku lecken?


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Newsflash:


    Waren in Ufa. Die Stadt ist aus den Teilen zusammengesetzt die andere Städte nicht mehr haben wollten. Örgs. Ich freue mich jetzt schon hier weg zu sein. Meine Mitfahrer muntern mich damit auf, das wir auf dem Rückweg eventuell am Cosmodrom in Baikonur vorbei fahren :)


    Ansonsten sind wir heute über den Ural gekrochen,
    Grenze zu Asien. Hier in Asien ist das Wetter schlecht und die Straßen holprig wie das Gesicht eines Teenagers mit Akne.


    Jetzt Chelyabinsk, yeah.
    Hier ist eben eine Kuh hinter uns hergelaufen als wir Pickeln wollten..
    Weltstadt.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!