Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Meh...Gewehr wäre mir immer noch lieber gewesen. Aber was solls. Mit dem Stab kann ich Dronon wenigstens auf den Kopf hauen, jedesmal wenn er die Fackel auspacken wird.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Mir wäre persönlich auch ein Gewehr lieber gewesen.

    Ich habe gemerkt, mir machen meine Chars im Spiel ooc und im RP nur Spaß, wenn der ausgespielte Charakter und die Klasse, die ihn darstellt, zusammen passen und es "Klick" macht. Mein Charr Ingenieur macht mir schon eine Weile lang keinen Spaß, weil zu seinem ernsten Charakter die etwas durchgedrehte Klasse nicht passt. Ich schließe zu viele Facetten der Klasse aus, beschneide meine Freiheit zu sehr, um richtig Spaß mit der Klasse zu haben. (Es wurmt mich btw auch, dass ich nun plötzlich zwei Ingenieure habe.)

    Das Einzige, was mich nun davon abhält, den Charr als Dieb neu zu erstellen ist das verdammte Gewehr!!

  • Ich möchte zu bedenken geben, dass der Ingenieur wohl einen Hammer bekommt (inklusive Drohnen ist das ein interessanter Aspekt für die Eisen-Legion).
    Indes darf auch nicht vergessen werden, das wir hier ja nicht von der letzten Gelegenheit für weitere Waffen pro Profession sprechen, wenn weitere Elite-Professionen kommen.

  • Also Stab für Dieb finde ich echt interessant. So Ninjamäßig oder Asiatisch angehauchter Kampfstil (Wieso kommt mir da plötzlich ein IC Charkonzept eines grünen Sylvari, mit Zahnlücke, violettem Stirnband und dem Namen Donatello in dein sinn? XD)


    *lehnt sich an den Wandschrank damit jemand ganz sicher nicht mehr ausbüchsen kann*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Was mir daran echt riesig gefällt ist, dass mein erster RP Charakter hier in GW letztlich genau so gedacht war. Ich spiele sie eigentlich schon eine Weile nichtmehr, aber Stab und co. werden dafür sorgen, dass sie aus dem Off zurück kommt. Zu 100%. Echt mal. Der olle Stab ist bisher das Beste am Addon.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Wie man sich denken kann - ich bin hellauf begeistert!

    Effektiv.. danke an ANet fürs Integrieren meines Charkonzeptes in die Engine. :astonished_face: Naja, zumindest ist es innerhalb dessen abgedeckt. Ich habe mich mit Dronons Feuermagie als Krieger/Ele immer etwas geziert, weil es nunmal dem Sekundärklassensystem aus GW1 entspringt, das trotz Mischformen bei Enginegegnern in GW2 völlig fallen gelassen wurde. Meine Mäkelei hat sich hiermit dann offiziell erledigt. <g>

    Flames of War ist wie geschaffen für mich. :smiling_face_with_heart_eyes: Blaze Breaker finde ich nicht ganz so cool, wirkt in der Tat einen Ticken dick aufgetragen, aber trotzdem schick. Dennoch: Fuck yeah!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Aber der Hammer? Dronon, der Hammer? Du kannst doch nicht Fackel & Hammer schwingend rumlaufen! Du brauchst eine neue Waffe. Vielleicht einen... kleinen Hammer?

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Jetzt fang du nicht auch noch an (@Pinky.. *kickt Kay raus*).. ;__;

    btt.: Mal von meinem persönlichen Hype abgesehen, finde ich die Spezialisierung einen interessanten Mix für die kriegerischen und militärisch veranlagten Völker. Das Feuer-Zeug ist für mich und andere Balthis natürlich genial, aber das Bären-Theme von Wild Blow und dem einzigartigen Fackelskin macht den Berserker auch für Norn sehr interessant. Etwas leer gehen hier thematisch gesehen die Charr aus - abgesehen von der Flammenlegion. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Berserker?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Woodenpotatoes hat andere Rage-Skills erwähnt, angeblich wurden Bilder (Effekte, Skill-Icons oder sowas) aus dem Spiel gezogen. Schaut man auf den Namen der Datei, dann sieht man Skillnamen.
    "Unbreakable" - Unzerbrechlich
    "Sundering Leap" - Teilender Sprung
    "Shattering Blow" - Zerschmetternder Hieb
    "Headbutt" - Kopfstoß/-nuss

    Mit "Wild Blow" - WIlder Hieb hätte man die Namen aller 5 Rage Fähigkeiten.

  • wieso sehe ich nun einen in rot gerüsteten Berserker mit Kriegsschrei vor meinem Geistigen Auge auf mich zuspringen? x.x''

    Dronon the Destroyer.... *schon mal sein Testament aufsetzt*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!