Liste der bespielten Charr-Trupps

  • Moin liebe Katzen und Kater!


    Da die Liste mit den Spielern soweit ganz gut klappt, dachte ich mir wir beginnen eine zweite Liste. Da nicht jedes Trupp-Projekt sofort ein neues Unterforum bekommt oder überhaupt erst möchte, wäre es vielleicht deshalb für neue und alter Spieler zugleich interessant zu sehen, welche Trupps es in unserer Community überhaupt gibt. Immer wieder tauchen kleinere Projekte auf und gehen sofort wieder unter, weil sie keinerlei Beachtung bekommen. Ändern wir dies!


    Vorlage:
    Truppname -
    Legion -
    Legionär -
    Aktiv oder inaktiv? -
    Sucht noch Soldaten? -
    Für Plots zu haben? -
    Kurze Beschreibung des Trupps -


    Lieben Gruß,
    Thalzarr aka Rhan


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich mache dann mal den Anfang


    Truppname - Grollendes Eisen
    Legion - Eisen
    Legionär - Rhan Eisenpelz
    Aktiv oder inaktiv? - Aktiv
    Sucht noch Soldaten? - Ja - vorallem aber Wissenschaftler!
    Für Plots zu haben? - Auf jeden Fall!
    Kurze Beschreibung des Trupps - Ein Eisentrupp, der sowohl kämpferische wie auch wissenschaftliche Expertise zeigt! ->Link


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

    Einmal editiert, zuletzt von Thalzarr ()

  • Truppname: Nebel-Kriegsschar
    Legion - Asche
    Legionärin - Grau Nebelfalle (NPC)
    Spielercharaktere: Revlakk Nebelzahn, Ruuvak Nebelriss
    Sucht noch Soldaten? - Jein. Begann eigentlich als NPC-Trupp für Ruuvak. Dann äußerte Revlakk Interesse. Ich plane jedoch nicht, ein größeres Projekt daraus zu machen. Es handelt sich bei beiden Charakteren um Twinks, die nicht ständig bespielt werden. Wer trotzdem mitmachen möchte, kann mir eine PM senden.
    Für Plots zu haben? - Abhängig vom Plot, aber grundsätzlich ja.
    Kurze Beschreibung des Trupps - Aufklärung, das Legen von Hinterhalten und die Entwicklung gesundheitsgefährdender Kampfstoffe gehören zu den Aufgaben dieses noch recht jungen Trupps, der seit ca. 5 Jahren in Ascalon stationiert ist, um die Eisenlegion im Kampf gegen die menschlichen Geister zu unterstützen. Die derzeit acht Soldaten decken eine große Bandbreite an Talenten ab.

  • Truppname - Blutbrechertrupp


    Legion - Blut


    Legionär - Bolvar Bärenblut


    Aktiv oder inaktiv? - Aktiv


    Sucht noch Soldaten? - Ja - vor allem schwere Infanterie aka Krieger und Wächter, aber gerne auch den ein oder anderen Ingenieur als Schützen.


    Für Plots zu haben? - Auf jeden Fall!


    Kurze Beschreibung des Trupps - Geplant ist ein Trupp der schweren Infanterie, die richtig harten Jungs die sich für keinen Job zu schade sind. Quasi harte Schale, mehr oder weniger weicher Kern. Keine Imba-Proleten oder Poweremoter vor dem Herrn. Bei Interesse ingame bei Bolvar Bearblood/Vorosar.2819 melden =)


  • Truppname:

    Flameclaw Warband / Trupp Flammenklaue


    Legion:
    Flamme


    Legionär:
    Zorak Flammenklaue


    Aktiv oder inaktiv?
    Aktiv


    Sucht noch Soldaten?
    Ja. Bevorzugt männlich, Gladium. Weibchen sind durchaus toleriert, haben jedoch keinerlei Aussichten auf höhere Positionen.


    Für Plots zu haben?
    Immer gern!


    Kurze Beschreibung des Trupps -
    Ein Trupp der Flammen-Legion, welcher einiger Neubesetzung bedarf, nachdem die letzten Soldaten als Kanonenfutter geendet sind.
    Hat seinen Sitz in den Ruinen von Rin und zieht es vor, unbemerkt zu
    bleiben und legt seinen Fokus vorerst auf das Infiltrieren der
    Zitadelle.

  • Truppname: Donner Kriegsschar
    Legion: Blut
    Legionärin: Kitesh Donnerpfeil
    Sucht noch Soldaten?Ja. (Für mich ein Nebenprojekt. Gerne sind auch Twinks gesehen, oder die, die sich einfach mal am Charr (Blut) RP versuchen möchten!)
    Für Plots zu haben? Sicher!
    Kurze Beschreibung des Trupps: Stammt aus Nord-Ascalon (Heimat der Blut-Legion) und wurde nun in die Zitadelle versetzt. Alles weitere ergibt sich aus kommenden RPs.

  • Truppname: Blutfront Trupp


    Legion: Blut-Legion


    Legionär: Turkan Dragoncaller


    Sucht noch Soldaten? Ja.


    Für Plots zu haben? Auf jeden Fall!


    Kurze Beschreibung des Trupps: Ein Trupp der Blut-Legion der in der Schwarzen Zitadelle stationiert ist und für Patrouillen rund um die Zitadelle, sowie einige Außeneinsätze eingesetzt wird.


    (OOC: Der Trupp ist noch ziemlich am Anfang, also noch im Aufbau. Das Ziel ist es einen Kampftrupp der Blut-Legion aufzubauen, in dem Training, Patrouillen und Einsätze ausgespielt werden.
    Worauf es am Ende genau hinausläuft kommt dann auf die Mitspieler an. Ideen und Vorschläge nehme ich gern an!)


  • Truppname - Eiserner Schwur


    Legion - Eisen


    Legionär - Varus Schwurbrecher


    Aktiv oder inaktiv? - Aktiv


    Sucht noch Soldaten? - Immer


    Für Plots zu haben? - Warum sollte hier jemand Nein schreiben?! o.o Also, natürlich zu haben!


    Kurze Beschreibung des Trupps - Das "Mädchen für Alles" der Eisenlegion. Das Einsatzgebiet ist ganz Ascalon. Egal ob es nun einfache Patroullienmissionen sind oder gar bestimmte Ziele ausschalten, der Trupp wird's erledigen. Ein relativ neugeschmiedeter Trupp, nachdem die originale Besatzung im Kampf gefallen ist. Somit herrscht hier noch ein reges Chaos an neuen Gesichtern, die schon bald zu einer Familie zusammen geschweißt werden. Es gibt hier somit das komplette Paket: Trainingseinheiten, Patroullien, Einsätze und - man sollte es nicht glauben - Freizeit!

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!