Trupp Flammenklaue


  • Brüder der Flammenzitadelle!


    Wir wurden ausgelacht, verspottet und gedemütigt!
    Baelfeuers Größenwahn stieß ihn in sein eigenes Grab!
    Er wollte ein Gott sein, er wollte über uns alle regieren und schrie es in die Welt hinaus, bekam mehr Aufmerksamkeit als gut für ihn gewesen ist!
    Sein Untergang war unvermeidbar. Doch wir, Brüder, sind noch lange nicht geschlagen!
    Wir werden uns rächen, wir werden ihnen zeigen, wozu echte Charr fähig sind!
    Die Peiniger sollen leiden, sollen durchleben, was sie uns angetan haben.. und eines Tages werden sie unter unseren Kommando folgen oder brennen!
    Der Weg wird lang und beschwerlich. Er wird blutig und voller Verlust...
    Aber ich sage euch, Brüder... wir werden siegen!
    Wir müssen stärker sein als Blut, fortschrittlicher als Eisen und gerissener als Asche!
    So meldet euch bei mir, wenn ihr Charr genug seid, unsere rechtmäßige Herrschaft zurückzuverlangen!


    Zorak Flammenklaue


    Wer davon gehört haben könnte:
    - Flammen-Legion
    - Gladia, die auch gelegentlich mal außerhalb der Zitadelle unterwegs sind und Flammler-Smalltalk belauscht haben
    - Durch die Gladia eventuell auch die Legionen.


    Was hat es mit diesem Trupp auf sich?
    Dies ist ein Trupp der Flammen-Legion.
    Der eigentliche Gedanken bei diesem Projekt ist es, auch für die Flammen-Legion einen Platz in der Zitadelle zu haben.
    Mit diesem Projekt soll in erster Linie ein Platz für "Böse Buben" gegeben sein, welche die nichts dagegen haben,
    auch mal auf der Seite der Bösen zu stehen und dafür etwas Prügel zu kassieren.
    Ebenso soll für die anderen Legionen die Möglichkeit offen stehen, mit der Flammen-Legion RP zu betreiben.



    Wo halten wir uns auf?
    Zur Zeit in der verlassenen Höhle bei den Ruinen von Rin.
    Hier befindet sich das Hauptquartier des Trupps!


    Ein weiterer Treffpunkt wäre in der Eisenmark bei einer kleinen Höhle bei einem Wasserfall
    (Eher selten und meist eher für die niederen Ränge zum Befehle erhalten)


    Wenn möglich treten wir auch gerne im Heldenbezirk auf, wenn dort kleinere Auseinandersetzungen, oder auch Größeres gewünscht ist.
    Ansonsten ist unser Auftreten im Heldenbezirk eher schwach, was wohl auch nachvollziehbar ist angesichts der Tatsache,
    dass die Flammen-Legion immerhin Feinde sind.


    Wer wird gesucht?
    In erster Linie männliche Charr, am besten Gladium.
    Ebenso sind Überläufer gern gesehen.
    ->Hierbei sei gesagt, dass oben genannte vor die Wahl gestellt werden, ob sie Überlaufen oder brennen.


    Und natürlich auch jene, die ihren Charakter gerne schon von Anfang an der Flammenlegion verschrieben haben und diesem Trupp zugeteilt werden.
    Besonders auch einfache Soldaten. (Was wäre ein Trupp ohne seine Soldaten?)



    "In erster Linie männliche Charr,..." Können auch Weibchen beitreten?
    Prinzipiell ja. Allerdings sei hier darauf hingewiesen, dass ein Weibchen in der Flammenlegion keinerlei Aussichten
    auf eine hohe Position hat und sich glücklich schätzen darf, wenn man nicht nur als "Unterhaltung" eingesetzt wird.
    Das heißt also in erster Linie für niedere Arbeit oder Spionage. Ebenso möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen,
    dass ab einer gewissen Anzahl an Weibchen auch keine weiteren aufgenommen werden
    (Ausnahmen bestätigen die Regel, sofern es begründet ist)


    Ungern gesehen sind diejenigen, die vom Prinzip "Schnip, du bist tot" sind. Solche Spieler haben,
    sofern sie als solche auffallen, mit Ablehnung oder Rauswurf zu rechnen.


    Sonstiges
    Bei Fragen: Immer her damit!
    Ich werde diesen Beitrag hier bei Bedarf erweitern/vertiefen und mich bemühen auf alles eine zufriedenstellende Antwort zu finden.
    Im Spiel zu erreichen unter "Volrug.1879" oder hier im Forum über Nachricht.
    Bewerbungen für den Trupp können gerne hier verfasst werden.

  • Hi!


    Da ich nicht weiß, wo ich die Frage sonst hinschreiben soll, frage ich einfach mal ganz dreist hier:
    Inwiefern tarnt sich der Trupp? Da er ja infiltrieren will, kann er dies ja schlecht mit haufenweise Gladien, daher die Frage, ob er sich der Flammenklaue-Trupp innerhalb der Zitadelle als..sagen wir ein Asche-Trupp ausgibt, der für die Tätigkeiten X und Y zuständig ist?
    Wäre mal Interessant das zu wissen.


    Lg :)

  • Die ursprüngliche Idee war es, andere Trupps gegebenenfalls zu infiltrieren, aber angesichts dessen, dass Zorak eigentlich vom Rang her Zenturio ist, macht es wahrlich mehr Sinn, wenn man einen Tarntrupp aufbaut.

  • Man kann sich ja in die Farben mehrerer Legionen Hüllen. Ich glaube Herbst,Ebenholz und Matt sind die Namen der Grundfarben in denen man sich färben kann ohne Kosten und zack sehen die Flammler aus wie einer von den anderen. So kann man in mehreren Legionen sein ohne groß aufzufallen á "He,sieh mal,da ist wieder der komische Bluttrupp der in den Ruinen ist". Wenn das mal 1 Charr von jeder Legion macht ohne Gladium zu sein...du wirst wissen worauf ich hinaus will.
    Und IC zu sagen "He,ich bin im Blutfetzer Trupp" oder "He,wir sind die Staubschatten" wird ohne trifftigen Grund bestimmt keiner hinterfragen,so für deine Tarnsoldaten :)

  • Gute Idee! Gefällt mir, dass ein Flammen-Legion-Trupp geplant ist. Ist war nichts für mich/Aurea, aber trotzdem super, dass du das durchziehst. :thumbup:

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!