Bit-Game Portrait's

  • Ich hab vor ein paar Tagen für meinen RPG-Maker ein Prgramm entdeckt, mit dem man seine eigenen Charaktere für ein eigenes Bit-Game RPG basteln kann...
    Jeder kennt bestimmt noch so alte Spiele wie Final Fantasy wo bei Gesprächen immer der dazugehörige Icon des Characters aufploppte:





    Und kaum hatte ich das Programm offen, kamen die dummen Ideen! :D
    " Hey! - Ein Verarschungs-PRG für die RP-Community wär was!" :love:
    " Vielleicht n Part mit Dronon und Mavey - die auf Ketzer-Jagd gehen..."
    " Papierkrieg im Ministerium mit Jeremy und Florean! - So mit Papieren suchen gehen."
    " Oder Kisten-Memory in Löwensteiner-Hafen mit Roscoe und Tara."

    Und irgendwie habe ich mich aber im Portrait-bildchen-Editor festgefressen xD sieh einer was draus gekommen ist. Ich schreibe mal NICHT dazu, wer wer ist (Kann man sowieso sehen, wenn man auf die URL glotzt).






  • @ Arue: Da der Editor für Menschliche-Charaktere ausgelegt ist, kann ich leider nichts versprechen ^^ ich kann versuchen selbst die Umrisse dafür zu gestalten - dazu bräuchte ich allerdings ein kleines bild von deinem Char wo man Hautfarbe, Augenfarbe und das Gesicht gut erkennen kann!



    xD Ich danke erstmal für das Feed-back. Wer auch einen Char gebastelt haben möchte: "bräuchte ich allerdings ein kleines bild von deinem Char wo man Hautfarbe, Augenfarbe und das Gesicht gut erkennen kann!"

  • Jetzt hab ich ja das passende Bildchen für die neue Dauerschleife des Todes, Daaaanke!


    ... ._." Wieso sind gerade alle auf dem 8-bit-Trip

  • Flo ist tatsächlich der einzige Charakter, den ich nicht sofort erkannt habe. Bei allen anderen ist es mir regelrecht ins Gesicht gesprungen. Hätte garnicht gedacht, dass man mit sowas derart akurate Portraits basteln kann. Sehr coole Arbeit, Con!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Und die nächsten bestellungen xD Kinder ich komm ja kaum hinterher!


    Ich finde es echt toll, dass einige auch Charaktere sehen wollen, die NICHT ihnen gehören :)





    :!: Fhenyan Flanagan < - > Vectus Hadrick < - > Cird (Koksnudel) :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!