Das Auktionshaus der Schwarzen Zitadelle - Der Charrzar

  • Aufgrund der Neueröffnung des Charrzars möchte ich Euch hier um konstruktive Kritik und Feedback bitten.


    Gerne dürft ihr hier sagen, wie es Euch gefallen hat, was man vielleicht ändern, oder optimieren könnte und welche Wünsche ihr für den nächsten Charrzar habt.


    Über Anregungen und Wünsche würde ich mich sehr freuen.




    Gruß und Eisen schützt!

  • Ich kam ja leider etwas später dazu erst..aber von dem was ich mitbekommen habe, war es sehr gut!
    Es hatte Struktur...es gab dumme Kommentare..und das Beste!! Es gab wieder "Spaßversteigerungen" mit Dingen, die Charr nicht kennen und deswegen falsch interpretieren!
    So gehört es sich!


    Auch hat mich gefreut, dass sich alle an das "Emotechat für Plotleitung freihalten" gehalten haben. Das hilft einfach ungemein bei solchen Plots.

  • *Wedelt mit ihrem Zepter der Macht*
    Ich war von Anfang an dabei und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Es war dank der Regelung von /e und /s übersichtlich. Ganz entgegen meiner Befürchtung war das Chat-Geratter ertragbar. IMO waren auch die Gegenstände gut gewählt. Es fand mal mehr mal weniger Anklang. Weiter so. Harsha ist auch beim nächsten Mal dabei und sieht.. reizend aus.

  • Am Leben und gut wie eh und je! Auch unter neuer Leitung sorgt das Projekt für Unterhaltung der anderen Art und spaßige Konkurrenz, und steht dem alten Charrzar um nichts nach! Die Gegenstände waren eine schöne Mischung aus Fun- und Trophäengegenständen, die zwar primär für Charr interessant waren, aber auch für Sammler anderer Völker durchaus sehr interessant sein dürften.


    Was mir heute positiv an der Spielerschaft auffiel: Es waren keine unglaublich hohen Geldbeträge dabei! Die Leute setzten sich selbst eine Grenze! :thumbup:


    Kurzum: Immer gern wieder!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Komm zum Charrzar haben sie gesagt...
    ...und ich habe es nicht bereut. ^^ Das Angebot ist - natürlich - für Charr sehr passend. Die "Spaßartikel" oder die Dinge, die Zweckentfremdet werden - sie lockern ungemein auf und man hat doch ein paar Schätze dabei. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finde, du machst dir Gedanken zu den Objekten und beschreibst sie auch ausreichend und vor allem bildlich. Ich für meinen Teil konnte mir bei den zwei Besuchen, die ich dem Charrzar abgestattet habe, ein sehr gutes Bild von den Dingen machen. Was der Charakter daraus macht...nun, das liegt nicht in deiner Macht. :D *deutet unauffällig zum Zepter-Teppichklopfer*
    Ich schätze, dass ich wieder vorbei schneien werde. Ob mit Norn oder Charr. :thumbup::thumbup:
    Weiter machen! Ich brauch mehr Kleber!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Und einen lass ich noch da.
    Mein erster Charrzar und ich fand es echt klasse! Die Waren, die angeboten wurden, waren nicht nur "einseitig", sondern breit gestreut und wie im Falle des Klebers samt Hammerkopf mit einigen kuriosen Geschichten versehen. Man merkt, dass Herzblut dahinter steckt und dass sich Gedanken darüber gemacht werden, was denn nun eigentlich angeboten wird. Ich komm gerne wieder, allerdings lasse ich Thrym außen vor. Mit Charr ist das doch viel stilvoller ;)

  • Eindeutig zu viele Charrs! ... Wenn es nach meiner Nairi-Maus ginge ;D Ich fand die Auktion wirklich gut gestaltet, auch die ersteigerbaren Objekte waren interessant und durchdacht.Ich bin froh endlich maal Zeit für das Event gefunden zu haben und freue mich auf weitere!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!