Ein Herz für Streichelhandys

  • Halli Hallo liebe Com. bitte versteht diesen Beitrag nich als Genörgel sondern als kleine Bitte. Wer sich nach meinem Anliegen sagt "pfff.... wie doof, die kann mich ma, ich mach wie immer! HA! Und das nur weil ich's kann!" verdamme ich sicherlich nich, da es euer gutes Recht is so zu denken (auch wenn es gemein wäre.)


    So nu aber zu meiner Bitte. Sagt mal, wäre es euch möglich Bilder jeder Art in einen Spoiler zu packen? Ich z.B. gämmel nämlich immer hier im Forum mit dem Handy rum. Meistens auf dem Weg zur Arbeit, ober zurück und da es je nach Verbindung echt dauern kann bis so ein Bildchen geladen hat is das wirklich manchmal schade.
    Würde mich wirklich freuen wenn's klappt :)


    Liebe Grüße,
    (ex Tali) Mijo :love:

  • Das Problem, zumindest mir fällt dies auf, ist dass Tapatalk gar keine Spoiler lädt. Heißt so viel wie: Text, welcher im Spoiler steht, erscheint auf dem Handy einfach als....Text. Das wird sich bei Bildern dann auch so handhaben, fürchte ich :/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ihr könntet in Tapatalk aber das Laden von Bildern, ob nun als Avatar oder Normale, einfach deaktivieren. Tapatalk bietet sogar die Möglichkeit, dies von der Art der Verbindung abhängig zu machen, so dass ihr zb sagen könnt, dass bei einer schnellen Verbindung die Bilder geladen werden sollen, bei einer langsamen, aber die Bilder eben nicht geladen werden.

  • Ich glaube, Tappatalk zu nutzen wäre die einfachere Lösung.
    Einfacher zumindest als auf die Kulanz der Leute zu hoffen.
    Gerade wenn Tapatalk Nutzer wiederum mit Spoilern ihre Probleme haben.


    Bin mir nicht sicher in wie weit die Administration hier die Regeln für das Posten von Bildern regulieren sollte.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • In diesem FAll wäre ein Post der die Vor- und Nachteile beschreibt und in einem etwas mehr gelesenen Unterforum vielleicht der richtige Weg.
    Ich könnte ihn im richtigen Unterforum zum Sticky machen.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Tut mir leid, ich distanziere mich davon, emotionale Beziehungen zu technischen Geräten einzugehen, ergo kann ich leider kein Herz für Handys haben. Ich versichere jedoch, dass ich ein Herz für Kinder, Tierbabys und 80er Jahre Actionstars habe ^^


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!