Patch 26.01.2016 - ich bin ECHT SAUER !!!

  • Auswirkungen des Patch vom 29. januar 2016 ~ 20:30 Uhr


    so… habe mal Stopuhr bereit gelegt… (Quartz-Armbanduhr)
    (es laufen nur Editor und GW2)


    einloggen bis zum ersten charakter:
    20:59:00 – 21:01:20 … stolze 2min 20 sec… (erbärmlich!!!)


    porten innerhalb hoelbraks (östlicher wachposten zur großen halle):
    21:04:00 – 21:04:02 … welch überraschung!!!


    betreten der heimatinstanz in holbrak:
    (angeblich 63 FPS und Ping 64 ms… wer es glaubt…)
    21:05:02 –
    21:09:02 – (warte noch immer)
    21:10:08 – WAHNSINN !!! ich habe es geschafft!!! nach 5 min 6 sec!!!


    Mal eine Frage an das ANet-Team:
    Möchtet Ihr als Kunden so behandelt werden, wie IHR EURE Spieler behandelt???


    SORRY, wertes ANet-Team: Das was Ihr leistet, das ist mehr als ERBÄRMLICH!!!
    Und das seit 3½ Jahren bei jedem Patch!!!
    Und für sowas soll ich Geld ausgeben???
    OHNE mich!!!


    (Ich hatte bis vor 1 Woche mir überlegt, doch noch, HoT zuzulegen. Aber seit dem 26.01.2016 bin ich um so mehr überzeugter HoT-Verweigerer; würde HoT nicht einmal geschenkt nehmen! Ich bin nur noch enttäuscht von diesem Spiel. Und vor allem von der Leistung des Teams, welches dahinter steht! Ich muß mir wohl etwas Besseres suchen. Schade um die Community, schade um die Spielstunden.)


    Signatur (erneut angelegt):
    Don't spend your money... in the game! by LELE RAMBELLI - Jamendo Royalty Free Stock Music Licensing

  • Wenn ich mich an andere MMO's erinnere, wo die Regel "Never play on a Patch Day Week" war...naja, egal.
    Hier ist mal der Link zum offiziellen Forum. Da ist dein Frust, oder was auch immer, besser aufgehoben. In anderem Tonfall. Denn ich behaupte mal, dass da auch zügig gelöscht wird. ^^ Außerdem scheint denen vorhin ein kompletter Server abgeschmiert zu sein. Von daher...immer locker bleiben. ;) (siehe Hier)


    > > > Klick mich, ich bin ein Direktlink zum offiziellen Forum~ < < <



    Edit: Schon ein Ticket geschrieben?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Willkommen in meiner Welt :thumbup:


    Ich kenne GW2 fast gar nicht anders, als mit teils minutenlangen Einloggzeiten, als auch Portzeiten insbesondere im Bereich von Götterfels und freu mich jedes mal wenn es zügiger geht. Sich ständig drüber zu grämen wäre Vergeudung und verkürzt die Wartezeiten auch nicht; und tatsächlich kann man diese Wartezeiten auch ganz pragmatisch sinnvoll in den Ablauf einbauen. Noch einen Tee, oder Kaffee aufsetzen, Brote schmieren, Klo, Forum lesen...was auch immer.


    Im Gegensatz zu GW2 verlangen andere Spiele für diese unfreiwilligen "Besinnungspausen zur inneren Einkehr" dann auch noch gesalzene Abo-Gebühren. Allerdings haben manche den Humor den Nutzern (rassespezifisch nicht mehr unter dem Zeitdruck der Lebenden) den passenden Leitspruch hierfür mit auf den Weg zu geben:


    "Geduld und Disziplin"


    Keep cool - gibt genug Dinge auf der Welt die einen wirklich aufregen können. Ein Spiel ist die Raserei nicht wert. ;)

  • Ich denke das wäre im Dampf ablassen-Thread besser aufgehoben gewesen und hätte auch gereicht. Ansonsten ins Offizielle Forum wenn man ArenaNet direkt ansprechen will. Ich bezweifel nämlich ganz arg dass von denen auch nur irgendwer überhaupt weiß dass unser Forum hier existiert.

  • Der Satz "Wofür zahle ich eigentlich Abogebühren!" fehlt hier eindeutig.


    No offence: aber vielleicht braucht dein Rechner einfach auch ne Frischzellenkur.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Also...ich stimme zum teil zu fast gw
    teilweise nervige dinge an sich hat.Aber denkt mal den Umfang. was
    sie auf die Beine stellen und einige andere dinge.Für das das man
    nur einmalig bezahlt..wieso können Leute einfach immer nur meckern?
    Klar ich reg mich in den Moment auch gerne auf. Wen ein das Spiel
    nicht gefällt sollte man wirklich damit Aufhören...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!