Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • [...] Jormag und Primordus mal eben so wieder schlafen gelegt, [...]

    Jormags Zustand ist noch unbestätigt und Primordus wurde nicht wirklich schlafen gelegt, sondern eher stärker verwundet. Ist auch in Ordnung, wenn wir bedenken, dass es jetzt wohl erstmal gegen Kralkatorrik in die Kristallwüste geht.

    Bezüglich der Weißen Mantel-Leute:

    Sind zu großen Teilen auch einfach von Balthasar getötet worden.

  • Kurze Anmerkung dau .. bei den Söldnern sah man auch Mantelanhänger und Mantelbanner in deren Baracken hängen. Da ist der Lazarustreue Mantel abgeblieben. Sie sind unter den Söldnern.

    Hast du Screens, die das belegen? Ich geb' zu, die Story bisher nur gerusht zu haben, aber mir ist Nichts dergleichen aufgefallen.

    Edit: Ah, gerade mal nachgeschaut. Die halten die Mantler im Lager gefangen. x'D

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Gerade mal rumgeschaut. Balthasars Söldner haben die Mantler zum Teil tatsächlich noch dort eingeknastet. Man kann sie freilassen, wenn man sie im Dialog davon überzeugt kriegt, dem Weißen Mantel abzuschwören.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle dies interessiert

  • Die wechselt aber auf verschiedene Modelle. Steht direkt an dem großen Schmelzofen.

    Edit: Auffällig ist aber, die sehen alle ordentlich verprügelt aus. Egal welches Modell die haben.

  • @Feodrit: Du hast nicht genau hingeschaut. Die Banner da sind zum Einen total eingeknickt, und die Mantler stecken dort in Käfigen fest. Deswegen sind sie für den Spieler auch grün. Man kann sie wie gesagt befreien oder umbringen, je nach dem welchen Dialog man wählt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich muss gestehen, dass mir dieser Abschnitt der LS3 bisher am besten gefällt. Die Map ist der Wahnsinn! Sie ist groß, sie ist schön, sie ist vielfältig. Sie ist ein einziges Abenteuer! Ebenso empfinde ich die Story als total spannend, aber auch aufschlussreich. Ein echter Gott? Woah. Und wie detailreich er dargestellt ist. Dass der unechte Lazarus nun ein durch Lyssa getarnter Balthasar ist, lässt vorheriges verständlicher erscheinen. So zum Beispiel die Szene aus dem Blutstein-Fen, als Lazarus die Mantler verbrennen lässt.

    Etwas verwirrt oder eher überrascht war ich jedoch über die Aussage Balthasars "Im Krieg ist keine Ehre". Da hatte ich... anderes erwartet.

    Was jedoch die beiden Drachen betrifft. Nun ja, ich finde es passend, dass alles, was Taimi in den letzten Episoden gemacht hat, genau darauf hingearbeitet hat. Dass Primordus wieder schlafen gelegt wurde (statt getötet zu werden), finde ich daher also nur passend. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich vermute mal, dass der nächste Abschnitt dann wieder Richtung Zittergipfel gehen wird, um zu schauen, was mit Braham und Jormag ist. (Vermute mal, dass Braham hart feiert, weil während seines Angriffs Jormag plötzlich schlafen gegangen ist :grinning_squinting_face: )


    Und um eine Frage von Agro zu beantworten:

    Wo ist der Lazarus-treue Mantel hin?

    Der Tod ihres Anführers stürzte die Truppen des Weißen Mantels ins Chaos. So war es ein Leichtes für die Seraphen und die Glänzende Klinge, sie auszuschalten.

    Denke mal, dass der Mantel nahezu tot ist.

  • Die Mantel-Frage hat sich schon geklärt, @Tharissan, siehe oben.

    Etwas verwirrt oder eher überrascht war ich jedoch über die Aussage Balthasars "Im Krieg ist keine Ehre". Da hatte ich... anderes erwartet.

    Würde ich seinem offensichtlichen geistigen Verfall zuschreiben. Balthasar ist abgefallen von seinen Prinzipien.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Taimi poliert ihn auf und dann wird er Teil von DW, wär ich zumindest für.^^

    Meine Begeisterung über sein wieder Auftauchen vrachte ich ja schon zum Ausdruck. :grinning_squinting_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • In dieser Episode habe ich mich wie in einer DBZ Episode gefühlt.

    Alles fängt völlig "harmlos" im Drachenlabor an, asuratypischer Laborunfall und bis Lazarus Identität aufgedeckt wird-unspektakulär- und am Ende steht man in einem "fucking" Vulkan und bekämpft die Hunde eines wahnwitzigen Kriegs-Gottes-beschützt zwei Altdrachen und legt sie schlafen,während sich besagte Gottheit, nach Explosion von Taimis Maschine in Luft auflöst oder meine Vermutung an Primordus "verfüttert"(?) wurde um diesen zur Ruhe zu betten,aufgrund des hohen "Energielevels ?"(Randnotiz hier: Klinge des Krieges eine Fertigkeit Balthasars hat 69k Schaden gegeben und haut jeden instant down).

    Das war episch, dann einfach nur Random und meiner Meinung nach machten die Anti-Balthasar-Dialoge als Charr Charakter mehr Sinn als bei den anderen Rassen.

    In der nächsten Episode von Guild Wars Z: Wird Taimi "gephluntet"? Was wurde aus Balthasar,wird er über den Verlust seiner (nervig verf**ten Köter) Hunde hinwegkommen? Kann der Pakt Kommandeur Blitze mit seinem Hintern verschiessen und Halb-Tyria in die Luft jagen, während er mit Lyssa[insert any other god] Drachenhalma spielt?

    Der Powerlevel in dieser Episode war einfach nur absurd,aber es hat Spass gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Aivahlia (3. Mai 2017 um 07:59)

  • Der Endkampf sieht mir schon recht lästig aus, wenn ich mir das Bild ankucke. Healer ftw! \o/
    Aber was Anderes... Neuigkeiten über den einsamen Motzwolf gab es nicht mit dem Patch? Sonst muss ich mich ja wieder dafür schämen, was mein Charakter aka Super-Kommander so von sich gibt. :unamused_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Keine Infos zum Emo ausser das er wohl nie mehr mit uns reden wird weil wir Jormag wohl mit schlafen gelegt haben. Zumindest sagst du das als Mensch

  • Da ich bezweifle, dass sie sich dieses Mal die Mühe gemacht haben und jedes Volk für sich mit einem anderen Text versehen wurde... na wunderbar. -.-

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!