• Mhm gute Worte Mahorka.
    Niemand ist da ganz unschuldig und ich sage auch ehrlich dass die Handvoll an Leuten die mit
    mir im Zeitraum von Februar bis April zu tun hatten wissen das ich eine laufende Bombe war
    da ich irgendwann einfach nur noch zu tiefst genervt war von den ganzen anschuldigungen
    in alle Richtungen. Womit ich mich aber nicht diesem Fall selber beschuldigen will. Ich weiß
    was ich anstelle und was nicht.
    Doch davon ab, alles ist ansprechbar oder regelbar.
    Und wenn eine Kommunikationgar nicht möglich ist, entweder weil eine Seite es nicht will
    oder beide einfach nicht auf einengleichen Nenner kommen und aneinander vorbei reden.
    Dann gibt es immer noch die letztemöglichkeit sich gegenseitig zu Blocken und Still zu schweigen.


    Wut kommt immer auf, aber dafür hat warscheinlich jeder Rpler seinen Trick. Die einen gehen
    in den Garten, die anderen reden mit einer vertrauten Person darüber.

  • Konsequenz ist das ich die Leitung auffordere meinen Account stillzulegen. Sofort ohne wenn und Aber RESTLOS! Innerhalb von 24h!

    :cursing:
    Update: RESTLOS!
    :thumbup:
    Is mir auch wumpe wie lange ihr dafür braucht oder was für 'ne Ausrede es noch gibt.

    Wut kommt immer auf, aber dafür hat warscheinlich jeder Rpler seinen Trick. Die einen gehen


    in den Garten, die anderen reden mit einer vertrauten Person darüber.

    Und andere hier nicht nähergenannte Spieler, sind eben:

    die Handvoll an Leuten die mit


    mir im Zeitraum von Februar bis April zu tun hatten wissen das ich eine laufende Bombe war

    Definiere diesen oberen Part doch bitte genauer.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, würde ich es


    mögen es klären zu können.

    Schien nicht so der Fall zu sein, als du Gelegenheit dazu hattest.


    alles ist ansprechbar oder regelbar.

    Dann schiess los. Kannst du auch gern via PN tun.8)


    Es sei denn jedes deiner Worte ist einfach nur scheinheilig. :thumbup:

  • Weil er damals keine Gelegenheit mehr hatte drauf zu reagieren und ich Bezug auf seine Letzten Kommentare genommen habe und ich ihm die Gelegenheit biete mal Größe zu beweisen.
    Hauptgrund der Neuanmeldung bleibt die Löschung meiner Daten um die ich gebeten hatte. Ich glaube es ist genug Zeit verstrichen, um erneut daran zu erinnern dem auch Folge zu leisten. Mir reicht auch schon eine simple Anonymisierung(z.B. als "Gast", wenn man eventuelle Gespräche nicht auseinanderreissen will.) Warum ist mir das wichtig? Ganz einfach, weil es mein Recht ist,das ich in Anspruch nehme.

  • Zeig doch auch mal Größe und bleib weg von hier, wenn du es schon so ankündigst. Wenn du unbedingt Antworten von jemandem willst, schreib die Person direkt an und von mir aus nimm sie gleich mit.


    Was die Löschung angeht, die Forenbetreiber sind nur dazu verpflichtet Personenbezogene Daten zu löschen, jedoch nicht den Inhalt eines Postings und da man auch nicht auf dein Profil klicken kann, da es ja nicht mehr vorhanden ist, dürfte dem auch Genüge getan sein. Wenn du den Namen nicht mehr angezeigt haben willst, hättest du ihn vor der Löschung einfach ändern können.

  • Tuchanka hat offenbar das Flash-Syndrom.



    You can't abort what you can't catch. ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!