• Meine alte Screenshotgalerie habe ich löschen lassen und davon werden auch keine Screens mehr wieder gepostet.
    Das liegt daran weil ich einiges ein wenig anderst machen möchte an meinen Screens und mich auch deutlich gebessert habe.
    Auch am Posten möchte ich einiges besser machen und ich hoffe es gibt ein paar in der Community die meine Screens sich gerne anschauen.


    In diesen Threat findet ihr Screenshots rund um Gw2 insbesondere Screens von meinen Charakteren.
    Aber ihr bekommt auch Screens von anderen RP Charakteren zu sehen.
    In einigen Screens versuche ich eine dahinter verbirgte Geschichte zu geltung zu bringen.


    Einen Zeichenthreat habe ich auch, diesen könnt ihr besuchen wenn ihr auf folgenden Link klickt:
    >> Mephistopheles Kunst <<



  • Beschreibung/Hintergründe des Screenshots
    Yetho ein derzeit älterer der Sylvarigeneration, ein Träumer mit schon einiges an Lebenserfahrung.
    Und Alcar (langer Name: Alcardizzar) ein etwas jüngerer der Sylvari, dennoch einer der dem Albtraumhof angehört.
    Und doch was ist hier falsch, beide sehen sich sehr ähnlich optisch und haben einen recht ähnlichen Charakter.
    Das Alter schon alleine aber verrät es, Zwillinge sind es mit sicherheit auch nicht, doch was haben sie sich bzw. Mutter sich dabei gedacht.

    Sonstige Information

    Ich habe den Screen beabsichtig recht düster gemacht, soll es die Tageszeit "Nacht" bestimmen.
    Und ja ohne Absprache ist das damals passiert, als ich Alcar erstellte kannte ich den Rpler mit den Charakter nicht.
    Da es aber keiner von uns Beiden schlimm findet und jetzt sogar daraus RP enstanden ist habe ich diesen Screen gemacht.
    Ich hoffe der Screen gefällt soweit einigen. ^^


  • Bro~. Ja, ist schon sehr lustig, dass sie sehr ähnlich aussehen und auch charakterlich sehr viel gemeinsam haben. Und das ohne Absrache. xD
    Und schlimm finde ich es nicht. Eher im Gegenteil. Da hat sich bisher sehr spannendes RP aus diesem Zufall heraus ergeben, und ich denke, es wird in Zukunft noch sehr amüsant werden! :D



    Zum Bildchen an sich:
    Ich schrieb's dir ja schon via PM. Das dunkle, silhouettenhafte finde ich wirklich gut. Grade, dass man dadurch nicht so viel erkennt macht es recht interessant anzusehen. ^^ *Däumchen heb* Auch der Hintergrund ist farblich passend. Ich mag diese kühle Farbe. Die schwarzen Korallen- und Steinelemente links und rechts, "kreisen" das Ganze etwas ein und die zwei Charaktere rücken dadurch mehr in den Mittelpunkt. Ich denke, ohne das würden die so ein wenig verloren aussehen. :thumbup:


    Btw. finde ich es eine tolle Idee die Screens mit den Geschichten dahinter zu verbinden.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!



  • Beschreibung/Hintergründe des Screenshots
    Mathgham ist ein älterer Sylvari, diesen die Mechanik der Charr und die Technologie der Asura fazinieren.
    Wärend andere seiner Art sich damit beschäftigen wie sie ihre Wohnkapsel anhand von Naturmagie formen,
    sitzt Mathgham in Löwenstein in seinen Zimmer und bastelt aus Dampfgetrieben, Zahnrädern und anderen Teilen einige Gerätschaften zusammen.
    Mathgham ist Ingenieur für Mikromechanik, studiert aber aktuell auch Dynamik aus der Lehre der Asura.


    Sonstige Informationen
    Math ist mein neuer RP Charakter und sein Hauptaufenhaltsort ist Löwenstein, ab und auch mal der Hain.
    Das Screenshot erinnert an einen Steampunk Style, da dies zu den Lebenstil dieses Charakters passt.
    Ein Wiki eintrag wird bald folgen. ^^


    Und hier noch ein Link zu Mathghams Charaktertheme
    >> Klick <<




  • Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    Eshreegar, ein Spross der bestimmt schon weit über 90 Tage als vermisst galt, nachdem er eines Tages einfach im Portal nach Löwenstein verschwand,
    ist wieder erst seit neustem im Hain aufgetaucht, wie bekanntlich war sein Farnhund Lord bei ihn, aber auch ein Rabe sahs auf seinen Arm.
    Aber nicht nur sein neuer Begleiter soll aufgefallen sein, sondern er selbst, der Aufgetreten ist mit einen ganz anderen Gesamtbild.
    Manch einer erkannte ihn gar nicht erst wieder, nur seine Empathie, die eben jeder Sylvari einzigartig ausstrahlt, gab ihn zu erkennen, wer er ist.
    Doch so sehr er sich äußerlich verändert hat, sein strahlen in seinen Augen und sein meist vor Staunen geöffneter Mund, diesen hat er noch immer.
    Auch konnte dieser bald ein Jahr alte Sylvari nicht wiederstehen, als er am Portal zum Hain heimkehrte, hatte er einen Beutel voll Candycorn in seiner Hand.
    Wo war er? Was hat ihn dazu bewegt sich so zu ändern? Was hat er erlebt? Und was hat er zu erzählen?
    Das muss man diesen jungen Sylvari wohl selbst fragen.

    Sonstige Informationen

    Hiermit verkünde ich, nach der langen RP Pause dieses Charakters, er ist wieder zurück und für jeden anspielbar.
    In Hain kommt er in der Regel IC gesehen jeden Tag, einfach um unten bei den Seen seine Ruhe zu geben oder in der Laube zu verbringen.
    Anspielen kann man den Charakter aber auch in Löwenstein, also wer ihn noch kennt, und nicht shcon nach fast drei Monaten vergessen hat...
    RP Anfragen sind gern gesehen, egal wer es ist, ich freue mich über jeden.
    Das Bild wird bald auch im Wiki von Eshreegar aktuallisiert!


  • Wirklich stimmig dieser Screen.
    Grübel auch wo du diesen geilen screen gemacht haben könntest.


    Und zum Char, hab leider nie mit deinen Träumer rpt, aber wenn das tansparente da die Vorgängerversionen sind,
    auch da wirkt er schon sehr interessant, ja und jetzt, ein Sonnenschein auf Erden.
    Naja ich schätze vielleicht ist er das ja auch, oder?


    Gesamt: Sehr stimmiger Screen und schicker Charakter. :thumbup:



  • Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    "Harter Boden bricht die Wurzeln." ist eine mögliche Philosophie des Albtraums...
    Wo in Ansicht der Verderbnis die Träumer, die man die Blinden nennt, glauben es würde sie stärken, wiederspricht die Finsternis.
    Alleine durch das wahre Leben, was in Ansicht des Albtraums aus Leid und Qual besteht, kommt man nicht.
    Man bricht wie ein Zweigchen vom Baum... nur wenn man aneinander stützt, dann wird man nicht so schnell brechen.
    Eine Philosophie die diese zwei Sylvari, so wie mitlerweile viele andere ihres Volkes erinnerlichen.
    Brüderlich, so können auch sie, miteinander gegen jede Bedrohung kämpfen, alleine würden sie "brechen".
    Eine Philosphie die an sich wohl nicht schlecht scheint, gibt es viele Menschen die auch so denken...
    und trotzdem werden sie als das Böse selbst bekannt... und als die Verlorenen genannt.
    liegt es vielleicht einzig an ihrer Art, wie sie versuchen ihre Ideen und Philosophien zu vermitteln?


    Sonstige Informationen
    *Mal Blümchen, Traum und Happy End Abenteuer wegschieb* ^^
    Haben außerdem Helloween, also mal bissel Albtraum reinschieben!
    So heute auch mal ein wenig etwas aus der Finsteren Seite, und wieder die Charakter Alcardizzar (meiner) und Yetho.
    Liegt wohl daran weil eben Alcar mein Höfling ist und der andere da, der irgendwie Yetho heißt, auch.
    Wenn ihr mich fragt, die Philosophie Ventaris, aber auch die Philosophie vom Hof, haben beide irgendwo was richtiges und was komisches.
    Ich hoffe der aus mehreren Bildern geschnippelte Screen hat's in sich, habe noch ein paar Probleme mit der Farbanpassung,
    aber das übe ich noch.


  • Hut ab du wirst besser.
    Also alle deine Screens sind schon richtig gut, da steckt dann doch mehr Zeit dahinter als mal schnell auf den Screenknopf zu drücken.


    Aber dieser Albtraum-Screen, nennen wir es jetzt mal so, ist das beste was du jetzt gepostet hast.
    Nein und das sage ich nicht, weil ich Albtraumhof bespiele, denn hätte dich für so ein Träumerbild genauso gelobt.
    Es gibt wie du selbst erkannt hast noch mängel in den Farbverlauf, auch ein kleiner Mängel in der 3D Räumlichkeit.
    Denn wie ich das verstehe, soll dein Charakter ja auf den Screen hinter den anderen stehen, und das sieht noch nicht ganz 3D aus, find ich.
    Gut, das grün im Hintergrund, und dann die Charakter doch mehrfarbig, wahrscheinlich auch beabsichtigt?
    Gibt es ja auch Bilde wo das wichtige Opjekt farbig ist und der Rest, schwarz weiß...
    Aber trotzdem *dir eine Note 2+ geb*
    :thumbup:


  • Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    Pleja ist eine Waldläuferin, diese nach außen hin für andere sehr ruhig, vielleicht auch ein wenig neugierig wirkt.
    Sie gehört zur eher ruhigeren Natur, liebt die Jagt, die Wälder und hat einen treuen Freund stets an ihrer Seite, ein brauner Wolf namens Slooth.
    Derzeit lebt sie in Löwenstein, und absolviert eine Ausbildung zur Giftlehre.
    Sie ist auch eine gute Freundin von Mathgham, wobei es hier immer fraglich ist wem Math mehr aufmerksamkeit schenken würde,
    ihr oder dem Wolf...? Schließlich weiß Slooth wo er sich Streicheleinheiten abholen kann, sollte er mal das Bedürfnis nach einer Holzhand haben.


    Sonstige Informationen
    Die Daten in der Beschreibung des Screenshots sind aus meiner Sicht geschrieben, also so wie ich sie mit Math im RP erlebt habe.
    Also besteht keine Garantie dass das alles 100%ige Fakten sind.
    Aber Pleja ich hoffe es gefällt dir, mache dir bald noch nen Forum Profilbild.
    ;)



  • Ich habe mich so sehr über dieses Bild gefreut, vielen vielen Dank dafür. Der Hintergrund ist einer meiner Lieblingsorte in GW2 und obwohl du das nicht wustest hast du ihn genutzt. Es macht sehr viel Spaß mit deinem Math zu rpn und ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden und Abenteuer mit dir. Und ja, Slooth liebt diese Stöckchenfinger ;)


  • Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    "Wenn man glaubt, Ventaris Lehren bringen der Welt ein Sonnenschein, so sei man Törich und blind!
    Denn das Gesetz der Natur ist einzig das Wahre Leben: Die Schwachen sterben und die Starken leben weiter.
    Und das ist es, was mein Volk sehr bald erkennen muss!"
    So lautet Alcardizzars Spruch, wie er das Leben definiert.


    Sonstige Informationen
    Das Neue Forum zwang mich entlich die Aktuallisierungen zu beginnen in meinen Wikis,
    da wird diese ja nun von das Alte Forum in das Neue übertragen soll. ^^
    Und ganz erlich leute ich sahs von heute 15 Uhr bis jetzt daran...
    und das weil die Quellcodes in neuen Forum cool aber so doof sind auch,
    sagen wir so, die Zeilen verutschten usw. ;(


    >>Alcardizzar Wiki<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!