Winter Lichterandacht unter Grenth 13.1.2017 um 19 Uhr



  • Wir, die Diener des Grenth laden euch herzlich zu unserem Anteil an der Klerus Wintertagseventreihe ein. Mit der Andacht möchten wir allen Charakteren eine Spielmöglichkeit bieten, die gläubig sind, es werden wollen, selbst Teil des Klerus sind oder einfach nur Interesse daran hegen sich die Sache anzusehen.


    Wer sich im Vorfeld mit ein paar kurzen Zeilen mit Wünschen und eigenen Gebeten beteiligen will, die IC verbal oder schriftlich am Tempel abgegeben werden, kann dies per PN oder im Spiel bei diadrah oder mir tun. Ein paar davon (je nach Ausmaß auch alle) werden dann verlesen. Dies kann natürlich auch kurzfristig am Eventabend vor der Andacht geschehen. Ebenso verhält es sich mit Namen von Verstorbenen, die als Adressaten des Gedenkens und der Gebete dienen. Dies gilt auch für jene, die nicht anwesend sein können, aber gerne ihren Beitrag und ihr Spiel für die Community einstreuen möchten.


    Wir freuen uns auf eure Anwesenheit und auf das gemeinsame Rollenspiel.




  • Ich möchte das Event noch einmal heben und daran erinnern. Wenn jemand verstorbene Charaktere, NPC die im Spiel verstorben sind für euren Charakter aber wichtig waren in der Andacht erwähnt haben möchte. Darf sich noch bis morgen bei uns melden, damit wir diese einfügen können.


    Ebenso, wenn jemand einige eigene Zeilen sprechen möchte und/oder eigenen Gebete vortragen, setzt euch mit uns auseinander.


    Lieben Gruß,


    diadrah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!