Bewerbung James Growl

  • Am frühen Nachmittag erreichte ein Bote das Quartier der Kompanie Silberschwinge und übergab einen Brief. Auf diesem war die Adresse sowie die Adressaten mit gut leserlicher Schrift geschrieben. Er ging direkt an die obersten Vorgesetzten der Kompanie Silberschwinge. Versiegelt war dieser mit einfachem Wachs ohne Wappen.



    Die Schrift war kräftig und leserlich mit Tinte geschrieben. Das Papier fasste sich hochwertig an und das Wachs deutete darauf hin, dass sich derjenige Mühe gegeben hatte, die Bewerbung so ordentlich wie möglich zu verfassen.


  • Am nächsten Tag wird ein Antwortschreiben von Seiten der Seraph-Wache an den Antragsteller übermittelt. Gesiegelt ist der Brief mit rötlichem Wachs. Auf jenem pragt das Wappen der krytaner Krone sowie eine römische Fünf mit stilisierter Schwinge. Bricht man das Siegel kommt ein recht leserlich wirkendes Schriftgut zum Vorschein. Die Linien sind in der Regel recht fein und geschwungen, weisen aber an mancher Stelle kleine Unterbrechungen und Neuansätze auf. Offenbar war der Verfasser bemüht, konnte seine kleinen Schwächen allerdings nicht zur Gänze verbergen. Rechtschreibung wie auch Grammatik sind - bis auf einige Schwierigkeiten im Bezug auf die Zeichensetzung und mancher Worttrennung - tadelos.


    Ehre der Krone Herr Growl,


    Euer Rekrutierungsantrag wurde zur Kenntnis genommen und zur weiteren Bearbeitung weiter gereicht. Für die korrekte Bearbeitung des Antrags ist unter anderem eine Musterung durch einen Arzt von Nöten. Findet Euch dazu bitte am [x]* Tag im Zyklus [x]* im Vorhut-Hospital im Götterfelser Salma-Viertel ein. Eure körperliche Gesundheit und Tauglichkeit wird an diesem Termin überprüft. Erscheint nüchtern. Diese Untersuchung ist unter anderem für die Zuteilung in die jeweilige Truppengattung wichtig.
    Außerdem werden Eure Basiskompetenzen zu einem späteren Zeitpunkt des Tages genauer betrachtet, so die allgemeine Diensttauglichkeit festgestellt wurde. Auch jene entscheiden über die Zuteilung zur jeweiligen Truppengattung.




    Sarena Derfflinger
    Korporal
    1. Zug, 5. Kompanie 'Silberschwinge'



    * genauer Termin wird ooC vereinbart




    ooC:


    Grüß dich! Ich hatte dich ja bereits im Spiel angeschrieben, weil ich etwas viel um die Ohren hatte. Bezüglich der Terminfindung schreiben wir am besten noch einmal damit wir zeitnah einen geeigneten Termin finden, an dem wir das RP spielen können. Ich bin mir sicher, dass wir dir im Bezug auf deine Wünsche durchaus helfen können. Wenn du Probleme oder Fragen haben solltest, kannst du dich immer gerne melden.
    In diesem Sinne: Wir sehen uns dann hoffentlich bald im Spiel.
    Elronia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!