Tage/Tage der offenen Tür in der Rurikhalle

  • Wie der Titel es schon beschreibt, werde ich mal etwas versuchen zu planen. Doch bevor ich mich extrem reinhänge, will ich von euch wissen, was Ihr davon haltet und ob überhaupt genügend Interesse darin besteht. ^^


    Worum geht es?
    Ich plane, wie es oben schon steht, einen Tag oder mehrere Tage der offenen Tür in der Rurikhalle seitens des 7. Ministerialen Wachregiments.

    Was wird es geben?
    - Erklärung der Handhabe der ministerialen Bewaffnung und der sonstigen Ausrüstung
    - Einblick in die Ausbildung eines Rekruten
    - Fragerunden
    - evtl. Rundführung durch die Halle
    - Kampftraining, Probekämpfe: z.B. Personenschutz
    - Essen und Getränke zum erwerben
    <Wer ebenfalls noch umsetzbare Ideen hätte, kann diese gerne an mich weiterreichen>

    Wozu das ganze?
    IC-Ziele:
    - Werbung neuer Mitglieder
    - Verbesserung des Ansehens der MW nach den aktuellen Vorkommnissen


    OOC-Ziele:
    - Mehr und tieferes RP (Da seit der ls, wenig zu tun ist)
    - ruhiges und entspanntes miteinander


    Ansprechpartner:
    William De Sano (Meine Wenigkeit)
    <Ich werde die anderen später hinzufügen>


    Zudem habe ich noch eine Bitte. Falls die Patronen der Rurikhalle, sowie die Inhaber des Maiden dies hier lesen...nehmt mal bitte Kontakt zu mir auf, da ich diesbezüglich mit euch ein wenig besprechen müsste. Muss nicht sofort sein, aber so...dass man in Ruhe planen kann ^^


    Haut einfach mal eure Meinung hier drunter, ob es eine gute, oder eher schlechte Idee ist (am besten mit Begründung) und ob Ihr Interesse hättet, dort zu erscheinen. Denn ich würde wie gesagt gerne eine ungefähre Teilnehmerzahl/Anzahl an Interessanten wissen, um die Planung fortfahren zu können. Alles weitere, wird dann folgen ^^

  • Wir als Patrone werden uns zeitnah melden, allerdings möchterst ich darauf hinweisen, dass das 7. aktuell alle Rechte bezüglich des Adelstreffs verloren hat. Aber das klären wir dann am besten gemeinsam mit den anderen.

  • Ich finde es eine gute Idee, zumal das Siebte auch von offizieller Seite wieder freigestellt ist und man damit natürlich auch zeigen kann, auf wessen Seite man wirklich steht.

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Hallo!


    Ich finde es eine gute Idee, ein Organ der Regierung öffentlich vorzustellen und auch für Fragen und Antworten gerade zu stehen. Auch die Rekrutierung finde ich gut, da es zu diesen Zeiten wohl mehr Tumulte als früher gibt. Das Wachregiment sollte nun erst recht Präsenz zeigen. Schutz ist wichtig für jeden Bürger, ein schlechter Ruf von Wachpositionen sind der Tod jeder Gesellschaft, drum begrüße ich diese Art von "Tag der offenen Tür".


    Ich kenne sogar eine Dame, die eine bedeutsame Anstellung sucht. Vielleicht kommt man dort dann auch "zufällig" ins Gespräch. ^^


    Thymian

  • Freut mich bisher zu hören! ^^


    @Vish : Ja ich sehe dies ebenso und kann mich dem nur anschließen! :D


    @Thymian : Hab dank für die Worte ^^ nachdem irwie recht wenig Feedback zu der Idee kam, begrüße ich deines umso mehr :) und es würde mich/uns freuen, neue Leute begrüßen zu dürfen, sofern wir sie überzeugt bekommen :D aber genau dafür werden wir ja dann da sein :P schließ mich dir ebenfalls voll an in deinen Aussagen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!