[SPOILER] Der Pfad des Feuers [Story Spoiler, Diskussion]

  • Du musst in jedem Gebiet bei 2-3 Herzen nen Gegenstand für 25 Gold kaufen. Und dann eben jeweils 3-5 Eier sammeln und jeweils 2-3 Events um die Sonnenspeere wieder zu einen. Als Belohnung gibt es nen Gegenstand mit dem du in die Kormir-Instanz kannst. Jederzeit.

  • Soweit bin ich leider noch nicht. Ich denke aber nicht. Du kriegst auch nen Port zum Sonnenspeer-Refugium ganz am Anfang der Sammlung und der geht auch nur alleine.

  • Was ein Greif eben so kann..fliegen :winking_face: Also eigentlich mehr gleiten, aber du kannst ihn immer wieder etwas in die Luft bekommen durch die Flügelschläge.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • So inetwa. Was färbbar ist weiß ich leider noch nicht. Ich bin an den letzten Greifeneiern dran.

  • Ich hab gerade Dunkoro als Geist gefunden. Nostalgie... :red_heart:

    Und er sagt dass er Schuld ist, an dem was aus Vaabi geworden ist und er deshalb nicht Ruhen kann.

  • Nachtrag zur Rolle:

    Es ist keine Rolle. Man kann nun aber im Grab der altehrwürdigen Könige wieder in die Bibliothek. Frei nach belieben.
    Was aber interessant ist. Diese stürzt ein ohne Kormirs einfluss. Sie ist von Schatten verzehrt, Trümmer segeln zu Boden und die Geisterbibliothekare liegen erschöpft oder tot am Boden. Offenbar zerfällt alles Göttliche sobald ein Gott aus der Welt verschwindet.

    Nachtrag 2: Der Einfluss auf die Bibliothek sind Abaddons Diener, da diese vorher ihm gehört hat. Ohne Kormirs Zauber weitet sich deren Einfluss wieder in die Bibliothek. Auch sagen die Geister sie zerfällt komplett und damit auch deren Existenz.

    Bibliothek NACH der Endstory

  • Ich hab.. nicht nur Dunkoro gefunden. Nostalgie.

    Also:

    Dunkoro ist ein Geist und weigert sich in die Nebel zu gehen wegen seiner Fehleinschätzung bezüglich Vaabi.
    Melonni und Koss haben tatsächlich geheiratet. Ihr Nachfahre Kossan ist im Orden der Schatten.
    Und der letzte Speermarschall der im Greifenhort als Erweckte gebunden auf dem Boden liegt ist...

    Spoiler anzeigen

    Tahlkora hat also Kormir als Speermarschall beerbt und wurde wohl relativ früh von Joko ermordert. Seitdem ist sie gebunden als Erweckte an den Greifenhort und damit der letzten Bastion der Sonnenspeere. Er hat ihr zu Lebzeiten die Zunge rausgeschnitten um sie als Stumme zurück zu den Sonnenspeeren geschickt. Als das sie noch immer nicht gebrochen hatte, nahm er ihr die Augen. Ich hatte gehofft, dass sie Erwähnung findet aber ich persönlic finde, sie hat das schlimmste Schicksal von allen erlitten.

  • Ja. Sie war der letzte Speermarschall. Wird im englischen und mit den anderen Sachen die sie so sagt deutlich.

  • Es gibt übrigens mehrere Hinweise darauf, dass die Heroldin wohl Devona sein soll. Verstreute, versengte Schriftstücke. Ihr Verhalten. Weiblicher Hammerkrieger und auch das bitten den Gott aufzuhalten vor ihrem Tod. Bestätigt oder einen eindeutigen Hinweis gibt es aber nicht, find das mit den Indizien aber ne nette Theorie.

    Mhenlo, Eve und Aiden finden auch Erwähnung. Einige Kinder in den Elon-Flusslanden spielen "Aufstieg" und verkörpern dabei die Rollen der drei. Zu Cynn hab ich leider keinen Hinweis gefunden :<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!