Mahrs Charakterdarstellungen

  • @Motte Ja! Hab ich :grinning_squinting_face: Ich muss aber zugeben, ich habe sehr lang mit mir gerungen, ob ich das wirklich machen soll. Immerhin ist sein Haar jetzt drei Jahre lang gewachsen und... er findet es jetzt schon scheiße. Aber mir war sehr nach einer Veränderung. Du weiß ja, es ist in letzter Zeit sehr viel passiert bei ihm und ich fasse auch immer mehr den Wunsch eine Veränderung in sein Leben zu bringen. Also mehr als kurze Haare :grinning_squinting_face: Er war die letzten Wochen doch sehr schwer zu spielen.
    Aber ich muss sagen, die neue Frisur gefällt mir inzwischen echt gut so.

    @Ovy Huch, was? xD Okay, ja... doch, ich sehe die parallelen! :grinning_squinting_face: Wobei es ja nichts neues ist, verschlossen, starr und gefühlsneutral war er doch auch schon damals, als er Roy kennen gelernt hat! Mann ist das lang her
    Es fiel mir nur sehr schwer das auch in Bildern darzustellen!

  • Boah Motte! James raucht sogar die Kippen die Gervais auch raucht, das müsstest du eigentlich wissen xD Hier da diese Goldsommerdinger ausm Meridian. Aber klar, im Gegensatz zu Gervais raucht er nur ein zwei mal im Monat eine.

    @Pleja Freut mich sehr zu lesen, dass dir das aufgefallen ist :D! Ganz besonders weil Eve bei unserem Rp so viel darauf reagiert hat als hätte sie es nicht mal bemerkt xD Ja, so kleine, eigentlich unwichtige Details wie zurückfallende Stränen oder eine Fliege die einem beim Reiten ins Auge geflogen ist, bereichern das Rp ganz besonders finde ich!

    @Ovy Ahhh... verstehe! Ich dachte das wäre ein Mann, auf dem Bild
    Die Idee ist genial! Kann bitte jemand eine Zigarettenmarke namens Raptor ins spiel bringen? :grinning_squinting_face:

  • Ein paar schöne Screens habe ich aber noch gemacht bevor ich James zurecht gestutzt habe. Und zwar im wunderschönen Grothmartal! Leider hat sich Arenanet mit den Texturen der Blumenbüsche nicht viel mühe gegeben und das hat mich in den Screens echt gestört :grinning_squinting_face:
    hab also den Screen in einer meiner Lieblings-posen für James überarbeitet.


    original:

    Die waren auch noch ganz schön


    Ich habe stark zwischen diesem Screen und dem ersten im Spoiler geschwankt, also welchen ich bearbeiten soll. Was meint ihr, wär der andere besser gewesen? Jetzt wo ich die Blumen gebastelt habe, wäre es nicht so umständlich den James auf dem anderen Screen reinzushoppen.

    Hach, Photoshop ist klasse :red_heart:

  • Ein Moodboard yeah, mir gefällt es.
    Die Farbkomposition ist sehr schön stimmig.
    Auf mich wirkt es düster und gleichzeitig sehe ich darin Verletzbarkeit und Sehnsucht.
    Die Verbundenheit mit der Natur, dem Leben und dem Tod ist unübersehbar. Ein sehr gelungenes und rundes Board.

  • Huch, wieso hatte ich deinen Screenpost vom 12.02. nicht gesehen...
    Also das Bild, was du bearbeitet hast, gefällt mir besser als das erste aus deinem Spoiler. Weil er sich auf dem Gewählten so mehr in die Blumen hinein lehnt. Als würde er sich gleich rückwärts reinfallen lassen wollen. Das gefällt mir sehr.
    Auch die Bearbeitung finde ich wirklich gut. Hätte ich nicht den Original Screen darunter wäre ich wohl auch leicht überzeugt gewesen, dass das so im Spiel ist. Die Blumen passen da sehr gut rein, stechen nicht zu unnatürlich heraus. Wirklich gut gemacht. :smiling_face:

    xYUn7Go.jpg

  • Beim durchforsten meiner Festplatte bin ich auf ein Bild gestoßen, das ich vor knapp 1,5 Jahren mal angefangen habe. Iwie habe ich dann (wie meistens) den Faden verloren, es nicht fertig gemacht und vergessen. Eigentlich gefällt es mir aber auch so grob sehr, darum haue ich es einfach mal raus.
    Stellt natürlich James dar. Und inhaltlich soll es zeigen, dass James Augen und die Jagd mit Pfeil und Bogen etwas gemeinsam haben: Beides durchbohrt.

  • Nungut ich gebe zu, den Pose habe ich irgendwo geklaut ^^'
    Freut mich dennoch dass es euch gefällt :smiling_face:

    So ich hab noch ein unfertiges Bild gefunden. Tatsächlich war das sogar das allererste Bild dass ich ausführlich angefangen habe, als ich endlich Photoshop hatte aber noch nicht mal ein Grafiktablet. Dafür muss ich sagen, bin ich doch erstaunt wie vielversprechend es aussieht.
    Naja, fertig ist es trotzdem bis heute nicht ._.

    Es zeig Isen, den Setzling den ich mal zwei drei Monate intensiv bespielt habe und danach kaum noch.

    Detail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!