Belebung des Basars in Doric

  • Vorweg: Ich wusste nicht genau, wo ich diesen Thread hinpacken sollte und hab es jetzt spontan hierher gesetzt. Sollte es eine idealere Stelle geben, dann bitte ich darum, den Thread entsprechend zu verrücken ^^


    Wie der Titel es bereits sagt, will die Gruppe Gruppe welcher ich beiwohne, den Basar im Doric-See neu beleben und dort einen bespielbaren Unterschlupf für unsere Gruppe schaffen. Da es aber für Alle am angenehmsten ist, wenn es dort auch eine klare Struktur gibt, wollen wir die Gebäude im Basar mit Funktionen belegen, sodass man damit einheitlich spielen kann.

    Doch!...

    Das wollen wir nicht ohne euch tun. Bzw ohne den Teil der Community, welcher daran Interesse hätte. Denn bevor wir da planen und verplanen, wollen wir euch fragen, ob jemand Interesse hätte ebenfalls den Basar wieder mit Leben zu füllen. Noch haben wir dort nicht wirklich etwas festgelegt. Wir haben schon einige Ideen gehabt, die wir gerne umsetzen würden und haben aus dem RP, was früher dort statt fand, einige Dinge übernehmen wollen. So würden wir die Kapelle natürlich weiterhin als Kapelle/Versammlungsraum für alle nutzen wollen und den Bereich davor für ein "Krankenzimmer" missbrauchen. Doch das sind nur spontane Ideen gewesen. Noch nichts Festes.


    Jedenfalls, wollen wir den Ort nicht komplett alleine verplanen und würden daher diejenigen in die Planung mit einbinden wollen, die dort eventuell auch noch ein kleines Projekt anfangen wollen :) wer dort also ebenfalls ein Projekt schaffen will oder ähnliches, kann sich gerne hier oder via PN bei mit melden und dann klärt man alles weitere ^^


    Und auch wenn sich niemand melden sollte...wir achten stets darauf, dass genug Platz in Form von Gästezimmern oder ausbaubaren Zimmern übrig bleibt, dass Reisende, Plotspieler oder ähnliches, ein Dach und vier Wände dort auch erhalten :)


    Falls doch mehr Ideen reinkommen, als erwartet, würde ich anderswo oder wo es eben passt, einen Thread starten, wo die vergebbaren Häuser nummeriert sind und man daran eben seine Vorschläge und Ideen an uns herantragen könnte. Sodass, wenn sich mal ein Plot nach dort verirrt, auch etwas vorhanden ist, womit man wirklich spielen kann :) würden das Endresultat natürlich auch im Forum veröffentlichen, damit ein Jeder darauf zugreifen kann.


    Natürlich wäre auch Feedback hier willkommen oder Anmerkungen zum Ganzen ^^


    gez.
    Night~


    P.S.: IC gesehen ist Doric doch kein Kriegsgebiet/Kampfgebiet mehr, oder? ^^ nicht dass wir da jetzt nen Denkfehler haben :D weil...Mantel zerschlagen und so...oder?

  • Wir haben im Plot aufbauend auf Ereignissen des Großen Doric Plots noch Dinge im Ort IT verändert und bearbeitet. Falls gewünscht schicke ich die Übersicht gerne als PN rüber. Da ist jetzt nichts bei was riesen Einfluss hat aber nette Details die ich auch von der Community im Vorfeld bekam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!