100 rote Sylvari - Droidekas Skizzen

  • Da ich möglicherweise demnächst wieder etwas aktiver im offenen RP bin, ist vielleicht die Zeit gekommen, hier ein paar Neuigkeiten reinzuhauen. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht :x


    Erstmal die schon wieder veraltete Referenz von Carcair, an der ich viel länger verzweifelt bin, als angebracht wäre.


    4584-carcair-referenz-muster


    Im Stil dieser Zeichnung gleich noch meine liebste 10-min-Carcair-Zeichnung, von der ich nicht glaube, dass irgendwer sie so amüsant findet wie ich, aber das hält mich nicht davon ab, jedes Mal zu lachen, wenn ich sie sehe :x


    Carcair_Cartoon_01-01.jpg


    Und weil wir schon bei Unsinn sind...


    Leidd.jpg


    Wundervoll. Zum Abschluss noch zwei „richtigere“ Zeichnungen, wobei die erstere mich jedes Mal sehr wütend macht... denn ich habe das Original wohl irgendwann überschrieben und nur noch die von einer KI kolorierte Version. RIP detaillierter Bleistift-Tiarnan, an dem ich viele Abende saß weil mein Rechner ständig abstürzte und ich meinen Fortschritt verloren habe. Du bist grausam zu mir.


    2.jpg


    AV3FQY6D90HT6YU3MUNANAWXTWJQBH84_1.jpg


    Bis in vermutlich einem Jahr. Dann stehen die Screenshots an, die ich letzten Herbst gemacht habe :)

  • 100 nackte Sylvari...


    Ich brauche mehr Carcair-Körper-Refferenzen!

    ... für die Wissenschaft!


    Ich bin immer wieder restlos begeistert von deinem einzigartigen Zeichenstil und doch komme ich zu dem Schluss, dass der 10-Minuten-Carcair sie alle um Längen schlägt!

    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder im Jahr 2032!

  • Arw so rot und dornig wie eh und je in bollster Pracht. In meiner Erinnerung hatte Carcair auh immer Zehn-Minuten-Carcairs Gesichtsausdruck aufgesetzt xD


    Ich mag die Blattspitzen vom letzten Sylvaribild besonders gern. Frag mich nicht warum...es ist einfach so. Sie sind irgendwie besonders besonders. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!