Feedback zur Rurikhalle - Anregungen und Kritik


  • Ihr habt Feedback für den Rurikrat? Zu Veranstaltungen? Oder den Rurik-Salon, beziehungsweise den Rurik-Palas? Dann seid ihr hier genau richtig!
    Lasst uns wissen, was ihr zu sagen habt. Verbesserungen können nur geschehen, wenn man darauf hingewiesen wird, dass etwas im argen liegt.
    Wir lesen aber natürlich auch gern ein gutes Wort, oder ein Lob, auch dafür habt ihr hier den Rahmen.


    Was ich hier aber auf jeden Fall noch anhängen möchte ist ein Text von der lieben Llarrian, ein kleines FAQ:


  • Ihr Lieben, ist an mir etwas vorbei gezogen oder warum findet sich der Termin nicht mehr im Kalender?
    Was wenn ICH plötzlich hin will, weil ich endlich wieder Zeit habe? :D


    Keine Kritik, keine Anregung (vielleicht ist es ja beabsichtigt!) aber ich wüsste nicht wohin das sonst soll. <3

  • Huhu!


    Momentan ist es beabsichtigt, weil das RL es aktuell noch nicht zulässt. Angedacht ist die nächste Halle voraussichtlich für Mitte/Ende Februar in der Hoffnung, dass es ein kleines bisschen ruhiger wird. :D


    Hoffe ich konnte weiterhelfen!
    Liebe Grüße!

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!