Lain's Skizzenbuch

  • @Mahr Danke! Der Dunkle ist mein Norn. Ich habe mir die Narben und Tattoos mal geklemmt, weil es ja erst einmal nur ein Hauttonfarbtest war. Der Bleiche ist noch immer @Tashis Norn, dessen Haare langsam wieder länger werden.

    Edit: Keine Ahnung, warum die Schriftgröße unterschiedlich ist. Oo

  • Moah, du hast es ja doch in einem Rutsch fertig gemacht! :red_heart:

    Sehr geil! Super Koloration! Ich finde, farbige Haut ist irgendwie schwieriger zu kolorieren als helle. Da spielt das Licht ganz anders drauf. Hast du aber super gemacht. Ich bin ja eh ein Fan eurer Norn-Boys. Hrhr!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • @Motte Ja, irgendwie hat es mich gepackt, ich hab Abwasch und Staubsaugen und vernünftigem Essen Ade gesagt und mich ungefähr einen Tag lang aus dem Leben ausgeklinkt... Ok, das klingt schlimmer, als es war. :'D

    Nach ungefähr 10h dunkler Haut war die Helle dann extrem schwer, ehrlich gesagt. Hihi

    Danke! : * :red_heart:

  • Ich habe Aquarell ausprobiert und es macht einfach Spaß. *-* Haare sind und bleiben mein Lieblingsmotiv. (Die Outlines waren nur schnell hingekritzelt, deswegen ist es bissel schief und krumm, und die Narben fehlen weiterhin. Iiiiirgendwann... ich schwöar!)

    Spoiler anzeigen

  • Na, das war doch mal eine Investition!! Ich freue mich sehr, dass die traditionellen Kolorationen in diesem Forum gerade so auf dem Vormarsch sind. Bei dem Bild gefällt mir besonders dein wirklich einzigartiger Stil, der durch die schrägen Augen und den breiten Mund eben sehr hervor sticht. Die Glanzeffekte finde ich auch super schön. :red_heart:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Zweiter Aquarellversuch!

    Spoiler anzeigen

    Das Ocker sieht auf der Fotografie etwas heftig aus. :'D Ist RL sanfter, aber na ja, Fotografie und so, ne?

  • Als Gericht des Tages bieten wir heute Hauttest mit Farbklecksen à la Aquarell #3, es folgt eine leichte Nachspeise de doodle für den nächsten Haut- und Haartest. Bon appétit!

    Spoiler anzeigen

    Die Handykamer mag das Bild nicht, es ist auf jedem einzelnen Foto ein Pixelbrei. Nach ungefähr 30 Versuchen habe ich aufgegeben. ^-^;

    Es ist faszinierend zu beobachten, wie das Aquarellpapier meinen 4B-Bleistift geradezu auffrisst. :'D

  • Ich finde den Hautton durch das rötliche an den gut durchbluteten Stellen sehr lebendig. Du machst Vorzeichnungen mit 4B? Alter, bist du mutig! Ich trau mich das nicht, kritzel da immer so voll soft mit meinem 2H Bleistift rum als sei das Aquarellpapier eine holde Jungfrau. x'D

    Bin gespannt auf das ganze Bild zu dem sneak-peek! :red_heart:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich möchte bitte Zeit kaufen. Danke.

    Spoiler anzeigen



    (Bin nicht zufrieden.)


    Bonus: Ein kleiner Wochenendsketch, bei dem ich ein bissel an den Gesichtsproportionen rumprobiert habe. 3 Minuten für's Gesicht gebraucht, 30 Minuten für die Haare. Gefühlt zumindest. :'D Hach, Haare... Es gibt nichts, das zu zeichnen befriedigender wäre.

  • Das Kontrast-Spiel mit den weißen Fischen ist ja mal mega, auch scheinen sie aus den Haaren zu entstehen und sie zu durchschwimmen wie Wellen. Das gefällt mir sehr! :red_heart:

    Bei dem Sketch mag ich besonders die Überlappungseffekte in den Haaren und die für deinen Stil so charakteristische Gesichtsform. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!