Vaas' Zeichnungen / Basteleien und and'rer Stuff

  • Sieht klasse aus. Die Federn wirken richtig weich, auch wenn das wohl nicht der Anspruch des lieben Tierchens sein wird 8) , und die Hautfetzen geben dem Bild eine Menge Stimmung. Sehr saubere Outlines. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie er sein rechtes Bein hält. Das wirkt im Vergleich anatomisch auf mich nicht ganz passig.
    Ich mag vor allem den Schulterbereich und die Übergänge zu den Flügeln. Außerdem gefällt mir der Blick aus diesem im Vergleich total kleinen Auge. Man möchte ihn drollig finden, aber wenn man die gesamte Kreatur auf sich wirken lässt, überlegt man sich das recht schnell wieder.

  • @Ovy Wenn Evan Drachen frisst, würde das so einiges erklären! :D


    @Travon Für mich war angedacht, dass er relativ breitbeinig da sitzt und somit das reichte Bein eher frontal dem 'Betrachter' zugewandt ist dadurch, da ein gerades sitzen auf dem eher schmalen Punkt nicht wirklich möglich ist.
    Aber.. ich bin auch nicht so geübt in Perspektiven, das kommt noch dazu :D

  • Also mir haben es auch die Kristalle angetan. In der Vorversion, die ich gesehen hab waren sie noch nicht so toll.
    Ich weiß, wie du mit ihnen gekämpft hast. Es hat sich gelohnt!


    Boop! *gnihihihihihi*

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das durchzuziehen, ich mag den Kontrast von den bunten, klaren und leuchtenden Kristallen und der eher dunkeldüsteren, grob wirkenden Drachenhaut sehr.


    Oh und natürlich, dass sie nicht so elegant wirkt wie ingame, sondern mehr wie halt ein großer Drache.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wooow, also davon abgesehen, dass ich mich meinen Vorrednern anschließen muss - der Kristall sieht wahnsinnig gut aus - gefallen mir vor allem die blauen Schuppen am Hals (zwischen Kristall und gelben Schuppen) sowie die an der Klaue und am Flügel. Die sind traumhaft coloriert, als würden sie richtig seidig schimmern.

  • @Travon Danke :) Ich verlier mich gerne in so kleine Detailarbeiten. Auf die Kristalle bin ich sogar selber ein wenig stolz, hatte noch nie welche gezeichnet und bin positiv überrascht, wie gut die rausgekommen sind am Ende


    @Alisar Ja, du hast das Leid ja mitbekommen :D


    Verlier bloß deine Finger beim Boopen nich *gg*


    @Evan Verland Dankö ~ und auch danke dafür, dass ich dich immer wieder mit Zeichnerischen Fragen behelligen kann, die mir immer wieder helfen :3


    @Lain Ah, danke! :love: Hatte ein bisschen mit Farben herum probiert und das war dann die Version, auch bei den Schuppen, die mir am besten gefallen haben. Freut mich wirklich, wenns gefällt.




    Apropos Farben, auf die hab ich gerade keine wirkliche Motivation, also mal wieder etwas uncoloriertes :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!