Ich kann keine Absätzeim Forum der Bereiche Steckbriefe erstellen

  • Hallöchen ich habe das Problem das mein Steckbrief, welcher mit mehreren Absätzen versehen ist, diese nicht anzeigt sobald ich auf fertig oder Vorschau klicke.
    der text sollte eigentlich so aussehen:


    Asklepios Medicus



    Eckdaten
    Name: Asklepios
    Zusatz: Medicus der Heiler
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Klasse: Druide
    Begleiter: Farnhündin Medica
    Herkunft: Hain
    Rasse: Sylvari
    Zyklus: Nacht Zyklus
    Arbeit/Funktion: Apotheke/ Kräutermann
    Familienstand: Ledig

    Aussehen
    Er gehört der Unterrasse der Pilze an welche selten gesehen werden bei den Sylvaris.
    Trägt einen grünen Umhang aus dem einfachen Grund das Pilze keine wirkliche Schutzhaut haben, er hat eher einen spärlichen Wuchs von Blättern.
    Er hat eine grüne Pilzkappe, ebenso auch grüne Haut.
    Da er noch sehr jung ist, ist er sehr klein.
    Als Waffe steht ihm sein Heilerstab zur Verfügung.


    Gefährtin
    Ihr Name ist Medica, sie dient Asklepios als Wächterin und Beschützerin.
    Ehemalig war sie als Hain Hüter Begleiter gedacht, jedoch konnte sie bei großen Mengen nie wirklich ruhig sein. Somit wurde sie Asklepios anvertraut da er sie schon im Traum sah, als stete Begleiterin.


    Charakter
    Ein wissbegieriger Sylvari der sich für alle Aten der Heilmagie und Kräutern interessiert.
    Weltoffen und zeigt sich begeistert für alle Faktoren die in der Umwelt eine Rolle spielen.
    Er selbst hat eher schwache eigene Heilkräfte, dafür sind seine Stärken in der Heilmagie auf andere und der Kräuter sowie der Pilz Kunde.
    Er startet gerade seine Wissensreise um alle Arten der Heilmagie und Kräuter zu lernen.


    Gerüchte
    - Kann besser mit Pilzen als mit Sträuchern.
    - Vertraut Medica mehr als andren Sylvaris.
    - Hat mit Medica eine fast schon telepathische Verbindung.
    - Leitsatz von Ventaris Tafel: "Vom kleinsten Grashalm bis zum höchsten Berg: Gehet, wohin das Leben geht."
    - ist ablehnend gegenüber Asura, Komplexe Technik und Chemie.
    - Kann sich nur die Rassen Mensch, Asura und Sylvari merken, Norn sind die "Hochgewachsenen Menschen" und die Charrs sind die "Großen Katzen".
    - Sein Name heißt angeblich übersetzt: Der heilende Heiler.




    Jedoch wird dieses Format mit den Absätzen zu folgendem Format gewandelt:


    Asklepios Medicus Eckdaten Name: AsklepiosZusatz: Medicus der HeilerAlter: 3 JahreGeschlecht: MännlichKlasse: DruideBegleiter: Farnhündin MedicaHerkunft: HainRasse: SylvariZyklus: Nacht ZyklusArbeit/Funktion: Apotheke/ KräutermannFamilienstand: Ledig Aussehen Er gehört der Unterrasse der Pilze an welche selten gesehen werden bei den Sylvaris.Trägt einen grünen Umhang aus dem einfachen Grund das Pilze keine wirkliche Schutzhaut haben, er hat eher einen spärlichen Wuchs von Blättern.Er hat eine grüne Pilzkappe, ebenso auch grüne Haut.Da er noch sehr jung ist, ist er sehr klein.Als Waffe steht ihm sein Heilerstab zur Verfügung. Gefährtin Ihr Name ist Medica, sie dient Asklepios als Wächterin und Beschützerin.Ehemalig war sie als Hain Hüter Begleiter gedacht, jedoch konnte sie bei großen Mengen nie wirklich ruhig sein. Somit wurde sie Asklepios anvertraut da er sie schon im Traum sah, als stete Begleiterin. Charakter Ein wissbegieriger Sylvari der sich für alle Aten der Heilmagie und Kräutern interessiert.Weltoffen und zeigt sich begeistert für alle Faktoren die in der Umwelt eine Rolle spielen.Er selbst hat eher schwache eigene Heilkräfte, dafür sind seine Stärken in der Heilmagie auf andere und der Kräuter sowie der Pilz Kunde.Er startet gerade seine Wissensreise um alle Arten der Heilmagie und Kräuter zu lernen. Gerüchte - Kann besser mit Pilzen als mit Sträuchern.- Vertraut Medica mehr als andren Sylvaris.- Hat mit Medica eine fast schon telepathische Verbindung.- Leitsatz von Ventaris Tafel: "Vom kleinsten Grashalm bis zum höchsten Berg: Gehet, wohin das Leben geht."- ist ablehnend gegenüber Asura, Komplexe Technik und Chemie.- Kann sich nur die Rassen Mensch, Asura und Sylvari merken, Norn sind die "Hochgewachsenen Menschen" und die Charrs sind die "Großen Katzen".- Sein Name heißt angeblich übersetzt: Der heilende Heiler.



    Im Bearbeitungsmodus des Textes sind jedoch wieder die Absätze vorhanden sie werden also eigentlich nur nicht richtig übernommen.


    So jetzt wäre ich über jede Hilfe froh. Ich habe diesen Text aus Word Kopiert, ihn 2 mal frei eingegeben, ein weiteres mal in BCC Code und ihn auch nochmal aus einem Textdokument kopiert, daran sollte es nicht liegen. Des weiteren habe ich auch unterschiedliche Browser ausprobiert und mir sogar einen 2 Account angelegt um es mit auszuprobieren aber nein auch mit ihm ging es nicht.


    Grüße Abrygg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!