Elona und andern Orts - Wetter?

  • Hallo Amunet,

    Elona wurde eine Weile von jemandem eingestellt (kann man im archivierten alten Wetterthread sehen), allerdings ist das dann rasch als RP-Ort wieder abgeflacht und somit auch nicht mehr eingestellt worden.

    Bei manchem Wetterevents wird auf die anderen Orte auch mit eingegangen. Letztlich hat man sich aber entschieden die zwei "am meist" bespielten Orte zu bewettern und nicht alle. Die Gildennachricht der Metagilde würde es im übrigen sprengen, wenn man jeden Ort einträgt und ich bin ehrlich, auch meine Kapazität am Ende.

    Wenn sich jemand findet, der es zuverlässig und damit täglich einstellen möchte im Thread, kann man gern darüber sprechen. Ich selbst würde es, um ehrlich zu sein, nicht zusätzlich erbringen wollen.

    Lieben Gruß,
    die Wetterfee alias Diadrah

  • Grüß dich,

    Diadrah hat das meiste ja schon gesagt. Solltest du (oder irgendjemand) aber mal an einem (oder eben auch mehreren Abenden) zum Beispiel in Elona spielen und einen Wetterwunsch haben, ein offenes Event starten, wo mehrere Spieler erwartet werden, dann tragen wir das natürlich sehr gerne mit ein. Nur für den alltäglichen Gebrauch (ich nenne das jetzt einmal so) würde es sich einfach nicht lohnen.

    LG
    Levi

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!