Die Rückkehr der Seraphen

  • tief Luft hol

    Hallo.


    Einige vom alten Eisen kennen mich vielleicht noch von den damaligen Stunden des RP, Andere sehen meinen Namen zum ersten Mal.
    Das ist auch nicht verwerflich, wenn man drei Jahre komplett von der Bildfläche verschwindet. Damit komme ich klar, damit rechne ich.
    Leider ist es so, dass man nach einer so langen Zeit keinen Anschluss mehr an die Leute hat, die man früher einmal kannte und noch weniger zu Jenen, welche neu dazu kamen. Das ist keineswegs ein Post, in dem ich mich ausheulen will, ganz im Gegenteil, denn ich habe mir deswegen überlegt was ich tun will, wenn ich wieder anfange.


    Und das ist, meinen Seraphen wieder zu bespielen.

    Wie ich aber leider mitbekommen habe, sollen die Seraphenprojekte im Moment recht tot sein. Wenn dem nicht so ist, dann korrigiert mich bitte.
    Ich würde sehr gern das Serpahen-Play wieder aufnehmen. Mit all den hilfreichen Tipps, die ich in ähnlichen Posts gelesen habe.
    Dies allein zu tun ist aber nicht Sinn der Sache. Ich würde sehr gern wieder eine bespielte Kompanie sehen. Hierfür benötige ich allerdings Mitstreiter. Ich brauche Leute, die interessiert daran sind, Militärisches RP zu betreiben. Hierzu gehört Ordnung, hierzu gehören langweilige und triste Aufgaben, die man dann aber dennoch gemeinsam erledigt.
    Ich möchte eine Gegenseite zum Crime-RP schaffen, gleichermaßen Interaktion mit dem Adel oder den Händlern bieten.

    Deswegen suche ich Spieler, welche gewillt sind, das mit mir aufzunehmen. Sehr gerne sogar Solche, die es früher schon einmal bespielten, sei es mit mir zu "meiner Zeit" oder nicht. Meldet euch!

    In diesem Sinne - Ehre der Königin!

  • Wünsche ebenso viel Erfolg.


    Aus einer pragmatischen - und etwas resignierten - Sicht möchte ich dir aber auch sagen, dass es bei der aktuellen Komposition an Spielern und deren RP Präferenzen schwierig sein wird, ein lang anhaltendes, konsequentes Seraphenprojekt aufzubauen.


    Die meisten haben bereits ihr Zuhause mit ihren liebsten Chars gefunden, Spieler, die sich für Wach- und Militär-RP interessieren ziehen sich in andere Spiele zurück und am Ende ist es nicht gerade spaßig, spontan Fälle aufzunehmen die während der Ermittlungen oder gar erst gen Abschluss garniert mit ooc-Diskussionen zu Gunsten des Täters verlaufen sollen, einfach nur weil der sich vor den Konsequenzen scheut bzw. die gar nicht eingeplant hatte - und mit dem Argument "mein Char, meine Entscheidung was ich mit dem mache" sich jedwedem Urteil entzieht.


    Das Leid kennst du sicher - und es hat sich nicht gebessert. Wenn du trotzdem an der Idee festhalten möchtest kannst du mir gern 'ne PN rüberschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!