Kanoris Screens

  • Also wieder einmal vielen lieben Dank!
    Wir haben ja beide schon viel geschrieben und Deine Screens haben sich ja wesentlich verbessert. Auch wenn wir bei den Emotes eher verhalten reagiert haben, sind doch einige sehr tolle Bilder rausgekommen. Wir arbeiten ja weiter dran. :)
    Ich mag besonders 6 und 7 und 3 und 4! Achja, schwer ist die Wahl!

  • Danke @Graugaenger für deine Rückmeldung auch hier und du weiß ja, dass wir noch ein paar Screens erarbeiten werden :) Es macht mir auf jeden fall mit euch immer viel Spaß :)


    Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mal gescreent und das ein oder andere mittlerweile bearbeitet, manch andere Sachen sind noch in Bearbeitung und brauchen noch eine kleine Kreativitäts Pause :)
    Nun kommt eine kleine Bilderflut, viel Spaß beim gucken!


    Zu Beginn mal die Familie von meinem Maincharakter nacheinader vorgestellt.



    Arya Asasdottir mein Main im Rabengewand wofür ich mich noch recht herzlich bei @Graugaenger und @Megametzler bedanken möchte.



    Noraja Ragnarrsdottir, ältere Schwester und dreifach Mama :) ab und an auch im RP zu finden ^^°.



    Ragnarr Eisenbär. liebender Vater und herzblut Schmied, wohl aber eher weniger im RP anzutreffem :)



    Asa Wolfskralle, Mutter und Tierfreundin und Forscherin, ebenfalls eher nicht im RP anzutreffen, aber ich wollte beiden mal ein Gesicht geben. :)


    Nach einer recht vollen RP Woche möchte ich mich hier nochmal herzlich bei @Arlassia bedanken, die mich diese Woche mit ihrem Charakter Celia begleitet hat und wobei einige sehr schöne RP Situationen entstanden sind. Frecherweise habe ich mir erlaubt, dies auch mal in zwei Bildern fest zuhalten :D hatte sich gerade so ergeben.




    In letzter Zeit konnte ich auch immer wieder schöne RP-Stunden mit @Panther verbringen, doch da konnte ich nicht so einfach gute Bilder heimlich machen, dementsprechend aber eines was mir besonders gut gefiel.



    Ich mag den komischen Kauz doch recht gerne und seine Fragen erheitern doch sehr häufig :D



    Und zum Abschluss ein paar OOC Screens die beim rumblödeln mit Yoshi entstanden sind ^^°







    Mich hat dieser Effekt den er da hat doch recht angesprochen, deswegen sinds ein paar mehr Bilder geworden :D

  • @Arlassia
    Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und auch nochmal hier vielen Dank für die Rückmeldung, mir macht das Play auch sehr große Freude, wie ich dir ja schon mitgeteilt habe. :)


    @Panther
    Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich fand es recht passend, dass er so düster ist, weil es eben nicht strahlender Tag ist. :D Aber er ist ja zumindest vom Gemüt nicht düster :D Der Screen ist in Götterfels entstanden, als wir beide gewartet hatten ;)

  • Kanori

    Hat den Titel des Themas von „Kanoris Kram“ zu „Kanoris Screens“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!