Aegis Charakter Moodboards oder Aegis bunte Welt

  • Mir gefallen deine Moodboards ebenfalls sehr. Ich kenne zwar die gezeigten und dargestellten Charaktere Ingame nicht, beziehungsweise nur dem Namen nach, aber es bietet einen Einblick. Sie sind eine Form etwas über einen Charakter auszudrücken, ohne wirklich etwas preis zu geben. Der Geist des Betrachters wird auf angenehme Art und Weise beflügelt. Ich müsst lügen wenn ich sagen würde, ich hätte nicht versucht sowas für meine Charaktere zu durchdenken.

  • Ich kenne die Charaktere nicht, aber die moodboards sind sehr cool!
    Man bekommt einen tollen Einblick in die verschiedenen Charakterwelten. Die Musik und die Beschreibungen dazu sind echt toll!
    Mach weiter so!

  • @Minna Es bedeutet mir sehr viel das es dir gefällt und das du darin soviel von ihm erkennst. Hakuna Matata :red_heart:

    @Margos Wart es ab du bist auch noch dran. :face_with_tongue:

    @Malvala

    Sie sind eine Form etwas über einen Charakter auszudrücken, ohne wirklich etwas preis zu geben. Der Geist des Betrachters wird auf angenehme Art und Weise beflügelt.

    Genau darum geht es mir. Vielen lieben Dank für deine Worte, sie ehren mich sehr.

    @sackman

    Mach weiter so!

    Auf jeden Fall, es ist ja meine Art Charaktere und RP Momente in eine bildliche Erinnerung zu packen.

    @Luc / Zavo Danke schön :smiling_face:

  • Ja, sehr toll umgesetzt, gerade bei den Charakteren die man kennt hat das besondere Wirkung. Und bei den anderen gibt es einen ersten Eindruck, den man nicht mit einem kurzen Einleitungssatz im RP erfassen könnte.

    Viel zu verarbeiten, ich melde mich nochmal wenn ich mich tiefergehend befasst habe. :grinning_squinting_face:

  • Einer meiner eigenen Charaktere


    Johann im Spiel

    Musik zu Johann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (31. Dezember 2019 um 14:12)

  • Irgendwie konnte ich anfangs mit den ersten deiner Moodboards gar nicht viel anfangen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht, weil ich alt bin und mich noch nie groß mit so ne moodboards beschäftigt habe. :grinning_squinting_face:
    Umso mehr ich davon nun aber sehe - und umso öfter ich mir die Boards ansehe - umso mehr gefällt mir so was.
    Nun hab ich mich sogar schon selbst dabei erwischt, wie ich neugierig und vorfreudig auf den Thread geklickt habe. :grinning_squinting_face:

    Da bin ich schon gespannt, was da noch so kommt.
    Gefällt mir, was du da machst!

  • Irgendwie konnte ich anfangs mit den ersten deiner Moodboards gar nicht viel anfangen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht, weil ich alt bin und mich noch nie groß mit so ne moodboards beschäftigt habe.

    @Brasons Das ging mir auch mal so, um so mehr freue ich mich das sie dir jetzt gefallen. Einen deiner Charaktere wird es auch bald hier her verschlagen. Ich arbeite da an was Schönen. :winking_face:


    Hier noch ein Moodboard für die liebe @Minna und ihr Marlene.

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (6. Januar 2020 um 19:55)


  • Ich finde dieses Board sehr spannend, Liebes. Weil es eben, wie ich dir bereits schrieb, Marlene zeigt wie sie auf dich wirkt. Richtig kennen kannst du die Komtess ja nicht, umso spannender ist es welche Schwingungen du aus dem oberflächlichen Play heraus fischt.

    Einiges davon passt perfekt, anderes darin läßt mich schmunzeln. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast! ❤

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Ja mit Marlene hatte ich im Vergleich zu den anderen Moodboard-Charakteren hier wirklich wenig RP und da auch nur an der Oberfläche gekratzt, trotzdem hatte ich recht schnell Bilder von ihr vor meinem geistigen Auge. Ein wirklich sehr interessanter Charakter wie ich finde, speziell und würzig.
    :red_heart: Es freut mich wenn es dir gefällt, du sie erkennst oder schmunzelt.

  • bei den Tollen Moodboards isses ja echt schade das ich bisher nur mit einem deiner Chars kurz Kontakt hatte, naja eher Asarina der kleine frische Setzling beim Wintertagsfest im Hain hatte. Vielleicht sieht man sich ja noch öfter. Aber ich find die Idee der Moodboards echt klasse und finde jedes für sich stimmungsvoll auch wenn ich von den Charakteren leider viel zu wenige kenne.

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • oh ist sie das wirklich? *wird direkt mal rot* und das obwohl es nur ein ganz kurzer Moment und ich bei so vielen Leuten ein wenig überfordert war mit meinem kleinen Setzling. Aber da sie ja noch eine Weile im Hain sein wird trifft man sicher nochmal aufeinander das Schneeglöckchen und die Rose. :red_heart:

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!