Postkasten

  • Am Abend des 38. Tag des Phönixs erreicht das Handelshaus Amouteruu ein Brief. Als Absender kann man Bryllis Goldschätze aus der Dwayna-Hochstraße 12 erkennen.



























  • Am frühen Tag kam ein Bote zum Handelshaus Amouteruu und warf ein Brief in den Postkasten.
    An: Frau Amouteruu, Firmenhauptsitz - Kristalloase Amoon, Casinogasse 2
    Von: Stella Schatteneis, Salma-Viertel Götterfels


    Brief an Handelshaus.png




  • Handelshaus Amouteruu
    Herrenhaushügel, Salma-Gasse 20
    Götterfels


    Sehr geehrtes Fräulein Amouteruu, 56.Phoenix 1333


    mit Bezugnahme auf ein Geschäftsgespräch, das sich zwischen Euch und meiner Schwester Olivia Vanhoven, der Baroness von Eichenbruch, am 55. Phoenix 1333 ereignete, trete ich hiermit in Korrespondenz.


    Wir sind sehr interessiert an elonischen Pflanzen, namentlich benennen möchte ich die Jacaranda und die Beißende Iboga. Beide Pflanzen reagieren feindlich auf Annäherung, allerdings sind sie für die Wissenschaft von großem Wert. Die Jacaranda-Samen haben eine heilende Wirkung und das Gift der Beißenden Iboga ist sehr stark.


    Uns, als Museum, liegt zu allererst natürlich die Verbreitung von Allgemeinwissen am Herzen. Die Bürger Krytas sollen nicht im Unklaren gelassen werden über die Flora der Wüstenlande. Am liebsten hätten wir die Pflanzen lebend, verschifft in eigens dafür entwickelten asurischen Transportboxen, allerdings sind wir uns der Gefahren bewusst und gäben uns auch mit Samen, Sporen, Wurzeln und anderen Pflanzenteilen zufrieden, sollte das Handelshaus Amouteruu diese beziehen können.


    Mit Bitte um baldige Rückmeldung verbleibt,


    Don Vanhoven, Baron von Eichenbruch
    Kurator des Vanhoven Naturkundemuseums Shaemoor


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Am gestrigen Abend wirft ein Botenjunge, einen mit Wachszeichen versiegelten Brief, in den Briefkasten des Handelshauses



  • Ein Bote kam zum Ende der Woche am Handelshaus vorbei und warf folgenden Brief aus Hoelbrak ein


    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Frühzeitig zum beginn der neuen Woche eilt ein Bote zum Handelshaus und überbringt einen Brief der scheinbar eine gewisse Dringlichkeit zu haben scheint da der Bote darauf bestand diesen der Handelsfrau persönlich zu übergeben.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Über den normalen Postweg trudelt ein Geschäftsbrief beim Handelshaus ein. Der griffige Umschlag ist mit Wachs versiegelt, dem der Stempel in Feuerform aufgedrückt wurde. Der Absender ist das 'Anthenäum des Feuers' mit einer Anschrift im Rurikviertel.

  • Ein Bote vom Fürstentum Graustein, der auch das Wappen des Fürstentums in Form eines Abzeichens an der Brust trägt kommt zum Handelshaus und gibt dort einen Brief ab.

    Absender ist kein geringerer, als der Fürst Skar Friedrich von Graustein.

    Schriftzug1234.png

    (Reinschrift)

    Wertes Fräulein Amouteruu,

    Ich bitte um ein alsbaldiges Gespräch

    für einen weiteren Auftrag der mit

    Nahrungsmitteln zu tun hat.


    Bitte meldet Euch sobald Ihr Zeit habt.


    Leider kann ich in diesem Brief auf

    noch nichts weiteres eingehen.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Skar Friedrich von Graustein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!