WARP 1.0 - RP Addon - Trailer & Download

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >>> DOWNLOAD <<<

    Fragen? Probleme? Schau auf dem WARP-Discord vorbei!

    Join the WARP Discord Server!
    Check out the WARP community on Discord - hang out with 281 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    WARP ist wieder da, jetzt komplett überarbeitet!

    • Komplett auf deutsch!
    • Aussehen im GW2-Stil!
      Endlich sieht WARP wie jedes andere GW2-Fenster aus. :3
    • Charakter-Profile... aber in hübsch!
      Zeig anderen deine Narben, deinen Schmuck, dein Parfüm,... oder alles andere, was GW2 nicht darstellen kann!
    • IP-Wechsel-Button!
      Nur ein Klick und ihr stellt automatisch eine IP-Wechsel-Anfrage. :3
    • Sieh RPler auf der Karte!
      ...außer sie stellen sich auf unsichtbar. ;)
    • Leicht zu bedienen!
      Einfache Installation und danach müsst ihr nie wieder daran denken.


    profile_example.jpg


    "Einen Moment... kann ich dafür gebannt werden?"

    Kurze Antwort: Nein.

    Lange Antwort:


    Liebe Grüße und viel Spaß im RP <3

    Sina

  • *Trötet feierlich*


    Eeeendlich, ich bin schon echt gespannt, was es Neues gibt, wie das fertige UI aussieht und was in Zukunft noch dazukommt. Ganz großes DANKE an dich, dass du, trotz so mancher Kritik und Gegenstimmen, hartnäckig an deinem Projekt geblieben bist.


    Persönlich hoffe ich, dass das Addon von dem Großteil hier genutzt wird, das es einige Features bietet, die uns das Leben einfacher und zugleich spannender machen. Beschreibungen, einfacher Instanzwechsel ohne Taxi etc.

  • Sina Dunkelhaus

    Hat den Titel des Themas von „WARP 2.0 - RP Addon - Trailer & Download“ zu „WARP 1.0 - RP Addon - Trailer & Download“ geändert.
  • Hi, danke erstmal an alle, die WARP schon benutzen! <3


    Kleine Statistik der ersten Woche:

    - 1200 Charakter-Profile

    - 10.000 Views auf dem Trailer

    - fast 300 (!) Spieler*Innen täglich online...


    ... aber nur 25 tägliche Logins aus der deutschen Community. ;)

    Also shared gerne den WARP-Trailer mit Freunden / eurer Gilde! <3

    Je mehr Leute WARP benutzen, desto besser wird es. :)


    Außerdem...

    Patch 1.0.1 - Stabilität & Bugfixes ❤️

    ...ist draußen! Die ganzen Patchnotes findet ihr hier: gw2warp.com/patch-notes

    Ihr müsst nichts machen, WARP lädt sich den Patch automatisch herunter. Wenn ihr noch kein WARP habt und es ausprobieren wollt... die Installation dauert nur 2min. ;) > DOWNLOAD <

  • Habt ihr die ganze Funktionalität mit den platzierbaren Items wieder aus dem Addon gelöscht? Und sind die Daten, die man dort in Items eingetragen hat, noch irgendwo abrufbar? :P

    Ganz abgesehen von diesen Sorgen (ja, wir hatten extrem viel Spaß mit Schnitzeljagden ú_ù) ist das Addon wirklich genial gut geworden und trifft genau den Nerv der RPler. Tolle Arbeit, auch dass du so lange drangeblieben bist trotz dem ständigen Genöle aus der Community (nehmt's mir nicht krumm, aber so hab ich's empfunden). Auf Tumblr machen Posts mit dem WARP-Trailer übrigens die Runde und alle Leute sind völlig schockiert, wie professionell und polished das Ding wirkt ^^

    Generell ist die internationale Community wirklich viel besser zu begeistern dafür, wie man sieht. Cool, dass es so gut ankommt!

  • Items kommen wieder, aber diesmal in hübsch mit Icons und so. :D
    Wenn du davor schon Zugriff auf deine Items brauchst, kann ich dir eine Liste mit den Daten schicken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!