Auch von mir mal ein Thread für Art und Screenshots!

Margos Art und Screens
-
- Art
- Margos
-
-
-
Schöne Bilder
Die ersten Zwei erinnern mich an GW1 ... Gildenhalle Insel des trauernden Steins
-
Ich mag das mit der Tee-Tasse!
-
Sehr stimmungsvolle Bilder die sehr schön einfangen, wie wunderhübsch Cantha eigentlich ist. Wenn das Spiel nicht jeden dritten Schritt versuchen würde, mich umzubringen, würde ich wahrscheinlich sehr viel öfter weiter rangezoomed spielen!
-
-
Heute mal eine Commission die ich in Auftrag gegeben habe für Ingame Gold.
Mein Gossencharakter Nathaniel Crawford. -
Definitiv einer, dem man Nachts nicht begegnen will, aber geiles Bild!
-
Mein ascalonischer Gossencharakter Nathaniel Crawford
Commission by -
Mein Jadeburderschafts-Charakter:
(Screens von mir gemacht)
-
EIne Commission von einem NPC für meinen Call of Cthulhu Pen&paper Plot.
Done by Adee#2360 -
Die Mütze! Die ist sooo cool. Und allgemein einen Charakter vom Profil aus zu sehen ist ja mal eine ziemlich geniale Idee. Statt immer nur von vorn. :o
Ich finde er sieht grimmig aus und ein bisschen gruselig! Aber an sich finde ich den stark. :3
-
Danke für das Feedback! Schön zu sehen das es wer schätzt
Ja der Gruselfaktor ist absicht, wird bei den nächsten noch mehr. Aber ist ja auch ein NSC für einen Horrorplot. -
Und ein weiteres Artwork von einem Charakter für meinen Horrorplot. Ein Hand auf dem Deck des Kutters der zur vernebelten Insel reist.
done by: https://twitter.com/GloomyDreamsArt -
-
Eine kleine Zeichnung die gestern gemacht wurde wegen Rikki dem Skritt im Flaschenhals:
-
Aaahw, das ist ja süß!
-
Mal ein paar Screens mit dem neuen Emote!
-
Wird mal wieder Zeit für ein paar einfache Screenshots! (bin da leider absolut untalentiert was Beabreitungen angeht.)
Mein Hauptcharakter Margos Sturmbeißer, Brevet der Blut-Legion im Blitz-Trupp, momentan diplomatischer Gesandtern in Götterfels stationiert.
Hier in seinem Büro in der der Blutfeste im Grothmar-Tal:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!