Wiederaufbereitung von rp.drakkarsee.de

  • Nur so eine Signatur weis irgendwie auch nicht groß auf den Umzug hin oder ? Sollten wir dafür nicht irgendwelche Threads eröffnen? So wäre es jedenfalls leichter zu entdecken

  • Ich habe bereits einen Sticky mit Wegweiser im Rastforum angebracht. Das Projektforum ist schon seit letzter Woche von mir gesichert. Sollte sich die Forenleitung mal blicken lassen und nach all dem Wind als ERSTE Maßnahme alles sperren, was auf ein anderes RPForum verweist, hat sie sich (vermutlich nicht nur in meinen Augen) ganz schwer erholbar der Lächerlichkeit preisgegeben. Daher denke ich nicht, das da was kommen wird.

  • Dann wäre es sinnvoll, dass die Projektleiter ebenfalls ihre neuen Projektforen verlinken ... oder vielleicht auch in so Threads wie den Gerüchten? Damit eben möglicht breit gefächert klar wird, dass wir umgezogen sind?

  • Sinnvoll wäre das natürlich, ja. Das muss aber, glaub ich, jede Projektleitung selber entscheiden. Einige werden sicher auch erstmal zweigleisig fahren wollen und dann nicht ihren Account drüben aufs Spiel setzen.

    Schlimm, übrigens, welche paramoiden Gedanken man sich über dieses Thema machen muss...

  • Eine Signatur wird sicher nicht ausreichen.
    Wenn aber viele einen Verweis auf das grüne in ihre Signatur packen, fällt es auf.

    Hier man meine Signatur im Roten:

    Ist nun grün geworden und ab demnächst nur noch hierzu finden.

    Code
    [b][align=center][color=#009900]Ist nun grün geworden und ab demnächst nur noch [url='http://rp.drakkarsee.de/']hier[/url]zu finden.[/color][/align][/b]
  • So habe mir auch eine Signatur mit Verweis erstellt, ebenso das ganze nochmal unter meine Geschichte gepackt und die damit geschlossen :smiling_face:

  • Ahoi!

    *Truhen voller Pralinen hereinschleppe* :smiling_face:

    Ach ja, das Grün. Das liebe gute Grün. Vielleicht ist es nur nicht das richtige Grün, denn ich mag Grün! Trotzdem .. Ich hab's jetzt schon lieb!
    Außerdem ist es ja erst einmal zweitrangig und lässt sich vielleicht später in ein Meerblau zaubern .. oder in ein hübsches Pink .. Community goes Pink .. Moapink!
    ... Jetzt will ich das Pink ...

    *Sich die Signatur schnappt*

  • Das Rote Forum laggt schon den ganzen Tag und ist teilweise nicht erreichbar. DDost hier jemand, oder ziehen sich alle gleichzeitig ihr Backup? :3

    Ich denke mal, dass es das Forum nicht nötig hat nun das andere Forum zu ddosen. Wozu auch? Eine erste Bilanz zeigt, dass der feste Kern des alten Forums, hier seinen Platz schon gefunden hat.

  • Wozu auch?

    *Rennt Khrag mit einem Eisenschild mit der Aufschrift "Sarkasmus" hinterher und klopft damit auf ihn ein*

    Sarkasmus beiseite: Ich finds' super wie flott sich das hier "von selbst" durch die Community aufbaut. Robin & Co haben natürlich klasse Vorarbeit geleistet.

  • Mit Sarkasmus in diese Richtung wäre ich ein bissl vorsichtiger. Als das grüne Forum damals erstmalig online ging, hatte man hier auch Adminbesuch vom roten. Da wurde in gesalzenen Worten ziemlich übel tief gegriffen. Allein die spaßige Andeutung so einer Aktion wie da oben kann übelst ins Auge gehen, so empfindlich wie die Forenleitung drüben sich mitunter gab.

  • Wir sollten nochmal nachdenken, drüben die Thread zu schließen mit Linkverweis, oder wenigstens einen Thread aufmachen, grade der Gerüchtethread und so...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Soweit ich das aber doch gesehen habe, ist der Umzug mit einer großen Mehrheit beschlossen worden, da die Forenleitung drüben sich nicht mehr gemeldet hat. Würde daraus jetzt geflame von Seiten der Roten Führung (nein ich rede nicht von Kommunitsten) bei einer, meiner Meinung nach, nicht wirklich möglichen Rückkehr entstehen, wäre das lächerlich von roter Seite aus. Nicht kümmern ist eine Sache, den Leuten nicht die Möglichkeit geben sich zu kümmern eine andere, da ist abzusehen das über kurz oder lang die Leute gehen.

  • Wir sollten nochmal nachdenken, drüben die Thread zu schließen mit Linkverweis, oder wenigstens einen Thread aufmachen, grade der Gerüchtethread und so...

    Ratsam wäre es auch, dort drüben auch wirklich nichts mehr zu posten außer Verweise hierher. Sonst fährt man am Ende wirklich zweigleisig, weil der ein oder andere doch der Meinung ist, sein Beitrag ist so wichtig, dass er auch im roten Forum stehen muss, was ja eigentlich zu vermeiden wäre. Sonst treffen noch die Befürchtungen des ein oder anderen ein :winking_face:

  • Ratsam wäre es auch, dort drüben auch wirklich nichts mehr zu posten außer Verweise hierher. Sonst fährt man am Ende wirklich zweigleisig, weil der ein oder andere doch der Meinung ist, sein Beitrag ist so wichtig, dass er auch im roten Forum stehen muss, was ja eigentlich zu vermeiden wäre. Sonst treffen noch die Befürchtungen des ein oder anderen ein :winking_face:


    Das sind meine Befürchtungen. Wenn jetzt drüben weiter gespammt, gebrabbelt und Termine/Gerüchte/Co gepostet werden, dann wars für die Katz.

    Oder ums mal verständlich auszudrücken:

    Fresse jetzt!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vulgär! Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Drüben alles schließen, hierher verweisen und gut. Am besten, wenn der Kalender hier klappt auch die Projekttermine drüben raus nehmen.

  • Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Wir haben hier auch einen Assoziationskette-Thread, ihr müsst nichtmal mehr zum spammen ääh spielen da rüber!

    Edit: Sorry, wenn es böse klingt. Aber ich will nur nicht, dass wir am Ende wirklich zweigleisig fahren :kissing_face:

  • Die rechtliche Handhabe ist nicht gegeben,w enn du mit Querverweisen auf andere Dinge hinweist. Außer du verweist auf rechtswiedrige Inhalte und ich glaube, das sind wir nicht, und wenn, dann hab ich das beim Vertragsschluss nicht mitbekommen. *feix

    Jedenfalls.. äh.. ich find euer Engagement total klasse, danke dafür!

    «Bei geistigen Umnachtungen.»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!