[Umfrage] Hardreset des Wikis?

  • Soll das Wiki zurückgesetzt werden? 52

    1. Ja! (31) 60%
    2. Unschlüssig, ich tendiere zu ja. (15) 29%
    3. Unschlüssig, ich tendiere zu nein. (3) 6%
    4. Nein! (3) 6%

    Grüße, liebe RP-Community und Nutzer des neuen Forums!


    Viele von euch haben sicherlich schon das integrierte Wiki im neuen Forum der RP-Community gesehen und einige scheinen dieses auch schon fleißig zu nutzen. Nun stehen wir jedoch mit dem Forum und auch dem Wiki vor einem Neuanfang und ein solcher Neuanfang lässt sich bekanntermaßen am besten mit einem 0-Status starten. Aus diesen Gründen haben wir uns überlegt, ob wir die Struktur und die Inhalte des Wikis nicht komplett löschen wollen um einen solchen Status zu erreichen. Dadurch würde man leider alle derzeitigen Artikel löschen, doch wir sind der festen Überzeugung, dass sich dies durch die eifrige Arbeit der User und auch der Kombination „Copy-Paste“ wieder richten lässt.


    Wir wollen allerdings vorher nochmal die Community fragen, wie sie einen solchen Hardreset sehen würden. Die Umfrage wird eine Laufzeit von einer Woche haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisenschild | Alex
    Wiki-Team


    Anmerkung:

    • Ein Reset des Wikis würde am 24.02.2014 um 22 Uhr stattfinden!
  • Wenn dann wollten wir eigentlich alles löschen, ohne Ausnahmen. Aber die Umfrage geht bewusst eine Woche lang, damit die eifrigen Leute, die jetzt schon was reingestellt haben, ihren Kram nochmal in Ruhe sichern können.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Besser wäre es, weil vermutlich noch Beiträge von inzwischen Inaktiven vorhanden sind, die man ja nicht mehr wirklich benötigt ^^

  • Ich habe extra mit ensprechenden Artikeln 8die ich shcon fürs alte Wiki wochenlang fertig hatte) gewartet und sie nicht gleioch reingestellt, damit ich meien NEUE copy+paste Taste nicht abnutzen muss ;)


    (Wie man sieht, hab ich eine neue Tastatur... Buchstabendsalat)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gib einen Termin an, dann kann jeder seine Sachen noch einmal herauskopieren und dann neue Einträge anlegen. Muss meinen Charakter eh erstmal gründlich überarbeiten. Herje, steht da noch alter Krempel drin.


    Siehe:

    Die Umfrage wird eine Laufzeit von einer Woche haben.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wenn der Reset denn beschlossen wird, werden wir das direkt an dem Tag machen, an dem die Umfrage endet. Sagen wir um 22 Uhr, da die Umfrage um 21 Uhr endet.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Editiert das noch rein, nur um etwaige Verwirrungen zu vermeiden. Dann ist es überdeutlich sozusagen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gerade eingestellt *schnauf* Also aktuell seid gestern/heut eingestellte würde ich drinne lassen. Dadurch kann man ja deutlich erkennen, was neu und somit auch aktuell ist.
    Sehe außer vielleicht der Einfachheit halber keinen Grund wieso man die nicht drinne lassen kann.Alles was davor ist, wo das Forum nicht aktiv war, kann natürlich auch alten kram erhalten.
    Aber ich kopier auch gern nochmal alles rein....

  • Ähm die Geschichten werden dann auch gelöscht oder wie muss ich das verstehen ? (gerade wunde Finger vom richten der Formatierung)

  • Ich bin auch dafür, das die Sachen die ab dem Datum von gestern hinzugefügt wurden, drin bleiben. Da viele ihr Zeug jetzt da rein posten werden (daher habe ich "Eher ja" gewählt).
    Und richtig: Geschichten sind davon nicht betroffen. :)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!