[Umfrage] Hardreset des Wikis?

  • Dann kann unser Humpelpriester auch eine neue frische Abhandlung über den allerseits beliebten Kriegsgott Bal...Bur.... Bernhard, genau Bernhard schreiben :grinning_squinting_face:

  • Entschuldigung, hast ja Recht :smiling_face:

    Also Wiki Reset aller Einträge bis zum 17.02.2014 JA!

  • Ich kann euch alle nur schonmal bitten, trotzdem eure neu hochgeladenen Sachen zu sichern. Das betrifft einzig das Wiki, nicht die Geschichten-Sektion. Ich weiß noch nicht, ob man in diesem Wiki nach Datum sortiert kollektiv löschen kann, und es kann sehr gut sein, dass wir alles platt machen müssen.

    Denn das Problem ist folgendes: Jeder möchte sich jetzt hier einnisten und heimisch fühlen (was mir ebenso geht) und lädt SOFORT seine Artikel ins Wiki hoch, ohne dass Eisenschild und ich irgendeine Gelegenheit hatten, es zu warten und gewisse Richtlinien zu erdenken.

    Dadurch müssen wir hinterher, sollte man eben nicht kollektiv nach Datum löschen können, direkt erstmal jeden Artikel einzeln durchforsten, um zu schauen, welcher neu ist und welcher alt. Und wir sind schon bei über 100 Artikeln insgesamt. Also bitte ich euch um etwas Rücksicht und Geduld, liebe Leute.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Kann man das Wiki nicht vorläufig sperren, damit niemand mehr etwas hochladen kann, bis die Umfrage abgelaufen ist?

  • Kein .gif-War 2.0. ._.


    Wieso nicht? Gifs sind toll! T.T

    Spoiler anzeigen


    .... .....

    Wait wait wait wait...

    Agroman wohnt in Berlin?! :astonished_face:

    Dann muss ich ja aufpassen auf der Straße!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • So. Ich habe mich nun nach einigem Hin und Her einfach mal rangesetzt und etwas Verschieberei betrieben.

    Es befinden sich nun ausnahmslos ALLE Artikel, die VOR dem 17. Februar 2014 im Wiki eingetragen wurden, in dieser 'Schrottplatz'-Kategorie: ALT Shuu shuu Finger weg Charaktere - Drakkarsee.de Rollenspiel-Wiki
    Egal ob Charakter, Leitfaden, Gilde oder sonstwas.

    Mit Ende der Umfrage wird dann also entschieden, ob die Inhalte dieser Kategorie gelöscht werden. Bis dahin wird von allem, was sich darin befindet, bitte Nichts mehr verschoben oder editiert. Wer darunter noch einen Artikel entdeckt, den er aus persönlichen Gründen gern so behalten würde, speichert sich den Inhalt bitte für kommende Woche ab. Es wird dann entschieden, ob alles resettet wird und ihr es neu posten müsst oder ob alles Alte doch dableibt. Eine Wartungsphase wird es mit Ende der Umfrage aber so oder so geben, um einfach nochmal alles aufzupolieren und z verfeinern.

    Was das Erstellen neuer Artikel in den anderen Kategorien angeht, habt ihr damit nun alle erstmal freie Bahn!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ups. Erledigt, hatte ich wohl übersehen. Robin hatte eingangs erstmal alle Chars dahin verschoben (bis auf Heather - verdammte Umstürzler!).

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hm. Ich denke, dass man relevante Dinge für sich per Copy/Paste schlicht auch in's neue Lexikon/Wiki packen kann und sehe eigentlich kein Problem darin, den alten Kram zu entfernen.


    Spoiler anzeigen

    Und... BITTE ein .gif-war 2.0! :face_with_rolling_eyes:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Moah, nee... Leute, tut mir das nicht an! :loudly_crying_face:

    Ich habe Ewigkeiten für den Herzlich-Eintrag gebraucht, ich bin da nämlich 2-linke-Hände-dämlich! Und die Spoiler wollten nicht spoilern und dann musst ich das wieder alles ummodeln und neu Spoilern, und dann war der Text plötzlich neu formatiert und ich musste das wieder neu formatieren und dann hat das die Spoiler-Namen nicht angezeigt und.. nee!
    So wirklich.. ich glaub, n halben Tag oder so hats gedauert. Noch mal krieg ich den bestimmt nicht mehr so hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!