• What have you done


    Eine weitverbreitete, tief verwurzelte Sucht befriedigt. Hrhrhrhrhr...

    Pro-Tipp:
    Wenn du gern umarmt und betatscht werden willst, wickel dich in Luftpolsterfolie ein. Das macht dich unwiderstehlich.
    (Und du kannst am Abend sagen "Ich wurde heute dauernd von Wildfremden gepoppt")


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • *einen Farbeimer schnappt und ein großen dicken pinsel .... Heater dann bemalt wärend sie LIarrian bemalt*

    *mit Panzerfarbe*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • (Immer dran denken: Rot macht Schneller! )

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • *startet eine Petition für Arnold als Hamlet*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • *fängt an alle wie wild abzuschlecken*


    (hey, was hast du erwartet?)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Nene, so sehen die aus wenn sie gerade erst gefressen haben. Dann wird links und rechts Mäulchen geschleckt was das Zeug hält.
    Ich beneide Katzen um die Fähigkeit ihr Futter noch so lange "nachgenießen" zu können. :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hätte mehr damit gerechnet das man Hunde beneidet die sich ... naa lassen wir das :thumbs_up: *Kopfkino des Todes anschmeisst*

    So sieht es aus wenn ich mein Essen genieße :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • *Zitateglücksrad anschmeiß*
    "Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun!"
    *bingbingbing*

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • tamgriffs wenn ich könnte würde ich das nun liken :grinning_squinting_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!