• Also schon mal gut das jemand VON DHL nichts GEGEN DHL hat. xD Ne ich verteufel auch nicht die Gilde. Bei 300 Leuten ists zu weit her geholt, das alle blöde sind, mir geht es da nur um so 10-15 Mann/Frau, die im WVW/ RP unschön aufgefallen sind (Sämtliche Flames, Vulgäritäten und sonstiges wurden hier aufgrund der Forenknigge entfernt xD)

    Back to OT:

    Zinnschild, der Loop ist verstörend, das macht mich sauer

    Also lustige Tiere sind toller :grinning_face_with_smiling_eyes:

    WVW momentan auf Drakkar in folgender Situation:
    1 Gegner *Zerg rennt panisch in Wilder Wolke los*
    Das Ende beschreibt mit dem Blick dann passend den Auflauf des 2000 Mann stärkeren Gegnerzergs:

  • Es ist einfach ärgerlich für DHL mitglieder die nichts machenm, dann aber einfach beleidigt werden aufgrund von sachen die andere DHL mitglieder gemacht haben. Auch find ich es nicht gut sich darüber aufzuregen das DHL einfach leute beleidigt, dann aber einfach iwelche DHL mitglieder zurückzubeleidigen. Da kann kein gutes verhältnis raus kommen. Ich habe auch schon größere WvW zerge geleitet,~30 mann , ohne das mich jmd beleidigt hat, die haben mich danan sogar gelobt daas ich es gut mach. Da sieht man doch das es auch anders geht, und man sich einfach net so aufregen lassen muss, sieht man ja auch an manchen membern hier im forum. Bevor man einfach so rumhatet Gehirn benutzen ;), bei 300 members ist von jeder Gatung etwas vertreten

  • Dann greift mal bei euch durch, damit der Unmut der DHL gegenüber nicht wächst.

  • Germut hat Recht

    Zitat

    Bevor man einfach so rumhatet Gehirn benutzen :winking_face:


    Dazu sag ich mal nichts.

    Dazu wurden hier keine Speziellen Namen genannt, sondern auf bestimmte Gruppen hingewiesen (RP störer und in meinem Fall die Experten die gern Zerge durch ihr Kommilämpchen kaputt machen OHNE die Absicht leiten zu wollen). Wenn du also nicht zu der Gruppe von Kleingeistern gehörst, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Rein auf mich persönlich bezogen und auf meine Tätigkeit und Erfahrung in Sachen Gildenleitung, würde Leute die so einen Mist fabrizieren nicht in meiner Gilde haben wollen. Nicht nur wegen dem Ruf der Gilde, sondern auch gerade um Angriffen gegenüber "unschuldigen" Membern vor zu beugen. Aber muss jeder selbst wissen. Wer eine Massengilde auf macht, muss sich selbst über die Struktur im klaren sein, sollte es eine geben.


    Zitat

  • Ansage: Die Frage sollte sich euer Leader oder Offi vllt. stellen: Will er eine Gilde haben, an dem sich einige Mitglieder wie die Problemkinder in RTL Sendungen verhalten? (Nicht falsch verstehen) oder will er eine erwachsenenorientierte Gilde?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Es geht mir nicht um den unmut an sich; es geht mir darum das manche (auch hier im form) DHL mitglieder einfach beleidigen, weil sie von DHL mitgliedern genervt wurden. Aber einfach zu DHL leuten hingehen, sie lautstark zu beleidigen (obwohl man eig sagt das man sowas nicht darf) ist für mich ein no-go. Man darf ja DHL unter sich haten, aber jetzt nur weil nen kommi von DHL ist im ts über ihn abgehen , obwohl die mehrheit den kommi gut findet, oder gegen den zerg vom DHL kommi werbung machen find ich nen bissl extrem.

  • Hast du mitbekommen, was einige DHL Mitglieder gestern angestellt haben?

    Ich habe dafür das RP extra auf einer anderen Basis verlagert, weil einige Mitglieder den Hotspot unserer RP Gilde belagert haben für ihre "Pool-Party".

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Der Thread bleibt jetzt für ein paar Stunden geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
    So langsam artet das hier in Beleidigung der anderen gegenüber aus und das wird in diesem Forum nicht geduldet.

    Solltet ihr Disput mit einigen Mitgliedern einer Gilde haben, sprecht mit diesen oder ihren Gildenleitern direkt und nicht hier in diesem Forum.


    Ich werde den Thread wieder gegen 20 Uhr öffnen.


  • Der Thread bleibt jetzt für ein paar Stunden geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
    So langsam artet das hier in Beleidigung der anderen gegenüber aus und das wird in diesem Forum nicht geduldet.

    Solltet ihr Disput mit einigen Mitgliedern einer Gilde haben, sprecht mit diesen oder ihren Gildenleitern direkt und nicht hier in diesem Forum.


    Ich werde den Thread wieder gegen 20 Uhr öffnen.

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich das Diablo 3 Logo mit dem Header der Seite hier ersetzen, und das Blizzard-Logo mit Neriiks Avatar!
    ....aber ich habe keine Zeit. :loudly_crying_face:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Für alle GoT-Fans ... und Liebhaber von Perrücken :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nahezu alles was da steht ist soweit ich weiß falsch!


    Die wahren verwobenen Hintergründe würden nichtmal auf das Bild passen. Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht warum Ishtar da drauf ist (wohl wegen dem Namen).
    Naja, der Kontext: Fruchtbarkeit, symbolisch durch Eier und Hasen, zum Frühling, zieht sich durch mehrere Mythologien und ist im Grund richtig. Nur mit der falschen Göttin. :kissing_face: Vertraue niemals amerikanischen Quellen zum Thema Geschichte, Lesson Learned.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika (21. April 2014 um 00:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!