• Hui...Leute erinnern sich an mich :smiling_face:

    *hällt sich schnell einen Grashalm vors Gesicht*

    Und, habe ich irgendwas verpasst? :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

    Einmal editiert, zuletzt von Arka Sha (23. Juli 2014 um 11:43)

  • Nönö. Alle bekloppt, alle zickig und streiten, Wetter ist nun warm anstelle von kalt, Bienen können immernoch fliegen und treibens mit Blumen. Alles wie gehabt.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • *nimmt sich einen Chip*

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • *guckt sich Gladie voller Essig an*

    riecht...komisch...

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • *ist voller Essig*

    ...


    *riecht erstmal ansich* Ihhhh.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • *verkreicht sich weiter in ihrem Nudelschrank und trinkt Minzmilch*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *krault Arka liebevoll mit der flohbürste* wo hast du dich nur wieder rumgetrieben!

    Gesendet per Kekslieferant

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich war:

    ....auf meiner Baustelle vom Eigenheim....*entstaub*
    ....bei ein paar fehlgeschlagenen Versuchen....*riecht nach billigem Parfum*
    ....und beim Larpen....*ist voller Matsch und Ästchen*
    ....und dann natürlich noch die Arbeit...*trägt dazu immer noch den Dienstausweis*


    Gesendet durch Psi-Wellen.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Und wie gehts euch sonst so?

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Heute ist übrigens offizieller Batman-Tag.
    Ich hoffe, ihr zelebriert das ordentlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!