• Hm Eichhörnchen....das da lebt bei uns im Garten...und klaut dauernd die Kirschen...und das Vogelfutter...und eh....versucht es mit Wäsche die an der Leine hängt....(Qualität mies, weil durch Fenster fotografiert)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • muss glaub nichts dazu sagen....ach ja das ist Turnier also eigentlich sollte es 5v5 sein

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Da wars bestimmt auch zu warm und die Spieler bei rot sind geschmolzen


    Bei mir ist der Gw2 Launcher geschmolzen und ich verbringe meinen Abend nicht beim RP in Löwenstein(Kalenderevent) sondern starre auf den Lancher :thumbs_down:

  • Ich bin vorhin auch immer wieder aus dem Spiel geworfen worden. Aber hier herrschte gerade auch ein Unwetter. Weltuntergang! Dafür ist es jetzt angenehmer von der Temperatur her oO

  • Ich bin vorhin auch immer wieder aus dem Spiel geworfen worden. Aber hier herrschte gerade auch ein Unwetter. Weltuntergang! Dafür ist es jetzt angenehmer von der Temperatur her oO

    Hah! Dann hab ich, glaub ich, 'ne gewisse Ahnung, aus welchem Eck du kommst :grinning_squinting_face:
    Mir wurd' gestern von einigen Freunden auch geschrieben, dass Weltuntergang bei denen is'. Sogar fast um die gleiche Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Könnt ihr den Regen mal 'n bissl weiter runter schicken?
    So.... Richtung Bayern~?
    Wenn der Morgen schon mit 20° startet, kann der Tag ja schweineheiß heiter werden ^^"

  • In Berlin war die letzten zwei Abende auch einfach nur Gewitter. Man hätte zwar schlafen können bei der kühlen Temperatur, aber wenn der Regen so gegen die Scheibe schlägt das es sich anhört als würfe einer Steine gegen die Scheibe (und nein es war kein Hagel) dann kann man auch nicht schlafen....

    *gesendet von meinem wunderbaren handy und der forenapp - wusch!!!*

  • Ich liebe Regen, je heftiger, umso besser.
    Das Geräusch, das Grollen des Donners, das immer wieder Aufzucken der Blitze in der Dunkelheit, die das Zimmer für ein Bruchteil einer Sekunde in ein fahles Licht tauchen... dann der Donner...
    Ich glaub, besser könnt ich nicht einschlafen - aber das nur mein Empfinden dazu - und sei es, dass ich Angst haben müsste, meine Scheibe schlägt es gleich ein.
    Ich bin einfach ein Regen- und kein Sonnenkind :grinning_squinting_face:
    Also nur her mit dem Unwetter!

  • Guten Morgen *rollt auf dem Kaffewagen liegend in den Thread* Ähm ja Kekse... Kaffee.... ich bin hier Chef.... *gähn und seitlich vom Wagen kipp*

    Vielleicht eine Stunde durch den Sturm geschlafen x.x

  • Ich war zum Glück nicht lang genug auf dem Open Air Festival als das meine Kollegen und mich das Unwetter erwischt hätte. Hier liegen massiv Bäume auf den Strassen rum, keine Bahn fährt und vorbei ists wahrscheinlich auch noch nicht. So sehr ich Gewitter etc mag, das war echt heftig.

    Bekannte waren bis 3 Uhr unterwegs um noch Freunde aufzusammeln, im Garten hats 20 Jahre alte Bäume umgelegt.

    Ansonsten: Guten Morgähn.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Naja immerhin... wir haben den Sturm überstanden... was mich in meiner Müdigkeit dazu bringt, den heutigen Tag zum Tag der..... PFERDEMASKE zu machen :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Xelia (10. Juni 2014 um 09:00)

  • Oh ja :smiling_face: Hör auf Liriel! Tausche Regen gegen Meer! Ich leg sogar noch ein wenig Blitz und Donner mit drauf!

  • Dankeee :grinning_face_with_smiling_eyes: Meine Müdigkeit hat ein ernstes Stadium erreicht... ich schreib hier meine Rechnungen vor mich hin und mir schießt folgendes IN aber nicht wieder AUS dem Kopf T___T

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yorenn hat das Dauerwetterleuchten geschickt. Die ganze Nach einen erhellten Himmel, in der Ferne Donnergrollen ... aber kühle Luft? Regen? Yorenn, wenn dann bitte alles :face_with_tongue:

  • Uuuund neue Unwetterwarnungen für heute *auf den Berg im Garten des OT-Threads steig (ja wir haben einen Berg, sowas wie den Olymp nur ähm...... besser, genau!) und anfang Feuerwerk aufzubauen* Ich bin Chef von OT-Blitz und Donner! Muha! *Ist nicht aufgedreht durch die zwei Dosen Energy die letzten 5 Minuten*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!